November Mamis

Forum November Mamis 2012

Sch....! Hab Blutungen..!

Thema: Sch....! Hab Blutungen..!

Hallo Mädels, ohmann -ich drück Euch allen immer soo doll die Daumen,wenn Ihr von Euren Blutungen berichtet -und nun hats mich auch erwischt! Seit heute nachmittag hab ich ziemlich starke (schon mensartige) Blutungen.. Und zwar helles,also frisches Blut! Es ist zwar gemischt mit (sorry für die Details!) recht viel Schleim,aber ich musste schon mehrfach heute die Binde wechseln.. Leider hatte ich heute null Möglichkeit,zum Doc zu gehen -ausgerechnet Montags hat meine Gyn nur bis 12.00 Uhr auf -und ins KH konnte ich auch nicht,weil ich niemanden für die Kids hatte! Und im KH hätten die mich eh dabehalten -und das wäre organisatorisch hier nicht gegangen -also wär ich sowieso auf eigene Verantwortung wieder gegangen...-hätt also auch nix gebracht! Jetzt ruf ich morgen früh um 8 direkt bei meiner Gyn an und hoffe,dass ich direkt reinkommen darf! Das komische ist, dass ich null Schmerzen,Ziehen oder sonstwas habe.. Ohmann.drückt mir bitte bitte alle Daumen,dass alles gut ist und meine Gyn morgen früh sehen kann,wo das Blut herkommt und was ich machen kann!! Danke fürs Zuhören und bitte verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler -bin total fertig grad.... Liebe Grüße an Euch alle, Nikola

von kekspudding81 am 23.04.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Du wirst unter Garantie sofort drankommen heute. Ganz liebe Grüße

von cmiezie am 24.04.2012, 04:46



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Daumen sind ganz dolle gedrückt

von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 06:03



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Drück dir gaaaaanz fest die daumen!!!!

von sabsi12 am 24.04.2012, 07:04



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Du kommst ganz sicher gleich sofort rein zu Deiner FÄ

von MuggelFuMama am 24.04.2012, 07:06



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

oooh neeeeein :( drück dir ganz ganz dolle die daumen das alles gut ist!

von schnecke1978 am 24.04.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Hoffentlich ist alles gut! Drück dich!

von Bambini am 24.04.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

ach du Schreck :-/ Daumen sind feste gedrückt! Bitte melde dich bald!

von valemi11 am 24.04.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

denk ganz fest an dich, sicher ist es nur ein hämatom, dass abblutet oder so was ganz gefahrloses. die türen im novemberbus sind zu, keiner kommt mehr raus, und ich schnall dich jetzt gleich doppelt an. du bleibst bei uns, aus und schluss. drück dich ganz fest und denk an dich.

von smultron am 24.04.2012, 09:25