März Mamis

Forum März Mamis 2011

ET-Liste ... Jemand müsste die Aufgabe wohl übernehmen :,-(

Thema: ET-Liste ... Jemand müsste die Aufgabe wohl übernehmen :,-(

Tina hat die ET-Liste immer so zuverlässig für uns geführt. Ich nehme an die Aufgabe übernimmt nun jemand anderes? Möchte denn gern jemand? Also ich muss sagen, ich würde dies gerne übernehmen, da ich ja durch das BV seeehr viel Zeit habe und schon immer viel Zeit im Forum verbringe und so eine kleine Aufgabe hätte. Ich drück dich Tina ich hoffe du hast nichts dagegen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sie auch gerne übernehmen. Tina hat es ja auch schon in einem anderen Forum gemacht und ich würde das gerne hier in ihrem Namen und als meine Patin weitermachen.

von Scarlett79 am 09.09.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hallo Scarlett, gehst du denn z. Z. noch arbeiten oder sitz du auch schon zu Hause? ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:52



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich wills nicht machen, bin einfach zu unregelmäßig hier und muss auch immer arbeiten und so. Aber ich finde es gut, dass ihr Euch direkt drum kümmert. Hab auch schon dran gedacht, dass es jemand machen sollte, bevor sie wieder da ist und sie sich noch selbst in die Liste eintragen muss.

von ickebins82 am 09.09.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, dass sollten wir Tina nicht zumuten, die Liste weiter zu führen, nachdem Schicksalsschlag..... Denke mal , dass ist in aller Sinne. Oh man, es tut mir wirklich leid, bin geschockt! Würde mich freuen, wenn Du die Aufgabe übernimmst und wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir gerne helfen.... lg

von zwergenhoppser am 09.09.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

huhu, wen meintest du denn??? Ich bin grad voll am Heulen. Ich kenne sie ja nun schon seit meiner 1. FG und auch ihre Geschichte. Hatte mich so gefreut mit ihr zusammen hier im Bus sitzen zu dürfen und dann sowas. Fassungslose Grüße

von Scarlett79 am 09.09.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich bin zu Hause

von Scarlett79 am 09.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hätte da einen Vorschlag, warum machst Du es nicht mit Mimi zusammen? Wenn einer nicht kann, dann kann es der andere machen.... lg

von zwergenhoppser am 09.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Das wäre eine gute Idee, aber ich könnte immer. Ich würde es auf jeden Fall sehr gern machen, wenn niemand etwas dagegen hat. Das würde mich freuen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es lieb dass ihr euch anbietet und das übernehmen möchtet. Aber man hätte mit diesem Thema durchaus auch noch ein oder zwei Tage warten können und nicht direkt nach so einer schlimmen Nachricht damit anfangen müssen Sorry, aber ist halt meine Meinung!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du sehr recht. Und ich werde mich jetzt auch nicht darum streiten, wer die Liste weitermachen sollte. GlG Claudia

von Scarlett79 am 09.09.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, also ich wusste das das bei dem ein oder anderen vieleicht ein bisschen zynisch wirkt, aber ich wollte mich nur gern anbieten und Tina gern davon entlasten und nichts böses. Tut mir leid!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich unterschreibe mal bei Aquarius. Mein Gott, hat man denn echt nix besseres zu tun, als sich gleich wie die Hyänen auf die Liste zu stürzen? Ich glaub, das Forum kommt auch sehr gut mal ein paa Tage ohne aus. Sorry, aber mich macht das gerade echt ein bisschen fassungslos.

von Chaosprinzessin am 10.09.2010, 09:46