April Mamis

Forum April Mamis 2012

Sauna und warme Thermalbäder (Wellness) in der Schwangerschaft?

Thema: Sauna und warme Thermalbäder (Wellness) in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag meines Freundes Anfang Dezember ein Wellness-Wochenende für uns gebucht mit Sauna und Thermalbädern, Massagen etc. Nun bin ich unsicher, ob ich das machen darf. Ich liebe Sauna und warme Bäder... Habe 2 Myome in der Gebärmutter mit je 3,6 cm Größe bisher, die aber leider mitwachsen. Was meint ihr? Liebe Grüße, Neffi

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt der FA dazu?

von Hasi_2012 am 20.10.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Hasi_2012

Ich trau mich nicht, ihn zu fragen, weil er schon verrückt wird mit mir und meinen Fragen... aber ich sollte ihn doch mal nächste Woche löschern, denke ich...

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also Sauna ist kein Problem nur nicht zu heiß und zu lange, einfach langsam antesten. Zwecks Kreislauf wird gerne abgeraten aber falls du sonst auch regelmäßig gehst, seh ich da kein Problem. Also ich war Montags erst und geh solange wie ich es packe. LG

von calla3004 am 20.10.2011, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo frag doch deinen fa oder die hebi ob es einfluss auf die myome haben kann u wnen die/der das ok geben dann ists ok wenn du dich dabei wohl fühlst!!!!

von MrsNici am 20.10.2011, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Neffi, Würd auch deinen FA fragen.....das ist eine berechtigte Frage und kein Nerven! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.10.2011, 20:09