September Mamis

Forum September Mamis 2015

Sauer

Thema: Sauer

Hey ihr lieben. Ich war gestern im Geschäft an der Kasse und ich muss dazu sagen die Schläge war riesig. Als ich vorne stand (ich kenne die Kassiererin ) redeten wir etwas und dann fragt sie mich ganz deutlich so das es alle hören könnten ob ich wieder schwanger sei, ich finde sowas gehört sich doch nicht . Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Wo allem mich regt es auf, sie ist dick und ich würde sowas nie frsgen, generell auch wenn ich es denke , warte ich bis es mir gesagt wird. am liebsten würde ich mich bei der Schöffin beschweren.

von Kiraa am 27.07.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Hast du noch etwas Bauch? Ich finde es auch recht taktlos ehrlich gesagt. Lass dich nicht ärgern. Geh doch noch mal dort einkaufen und sage lautstark etwas wie " Mensch du hast aber zugelegt,bist du schwanger?" Vielleicht merkt sie dann wie doof so was ist.

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch wie viele Fehler in meinem Text sind, sorry Janosch habe eine ganz heftigen Bauch noch....ich weis auch nicht wieso,. Ich esse nicht übermäßig viel ich bewege mich recht viel. aber leider schaffe ich es zeitlich nicht gezielt meinen Bauch zu trainieren

von Kiraa am 27.07.2016, 10:37