Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Sauer

Thema: Sauer

Ich bin echt sauer. Bekam heute eine Rechnung vom Klinikum, über den Doppler im Oktober. Grund: fehlende Überweisung! Am 14.10. hatte ich Doppler, da war mein Gyn im Urlaub. Die Empfangsdame sagte, ich kann den nachreichen. Am 30.10 hatte ich wieder Doppler, diesmal gleich im Kreisssaal, weil Wochenende war. Da legte ich den Schein vor, zusammen mit der Einweisung für die Klinik. Jetzt, wegen der Rechnung, schaue ich den Mutterpass nochmal durch und finde den Überweisungsschein zwischen den ganzen Dopplerberichten! Da hab ich ja nun die ganze Zeit nicht mehr reingeschaut. Was nun?! Ob die das noch akzeptieren? Schließlich hats ja ne Schwester dort im Kreißsaal offensichtlich wieder reingesteckt, oder wie auch immer...

von pupsi78 am 07.01.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Reich das nach mit der Erklärung die du hier geschrieben hast. Wenn man das ganze nett und freundlich darlegt akzeptieren die das sicher.

von Selena8805 am 07.01.2017, 22:24



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hingehen abgeben und sagen, dass es nicht dein Fehler war. Du hast es abgegeben und deinen "Part" getan. Wenn die zu blöd sind und es wieder in den MuPa stecken, dann ist es nicht dein Fehler eher nochmal rein geschaut zu haben

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Erkläre es der Dame so und damit müsste es in Ordnung sein. Ich würde eine Zahlung meinerseits, in diesem Fall absolut nicht einsehen.

von HildeDieWilde am 08.01.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ja, werd mich gleich morgen dort melden, sind immerhin 120€! Aber nun weiß ich mal, was die ganzen Doppler wert waren...

von pupsi78 am 08.01.2017, 13:56