August Mamis

Forum August Mamis 2007

Satz mit X...

Thema: Satz mit X...

... war wohl nix! Tja, heute morgen um 11 kam sie- die Mens. Aber so richtig.... Gerade hab ich in der Klinik angerufen, und de rBeta- HCG ist auch neg. Nun ist er vorbei, unser 3. Zyklus in der Klinik, und ich bin nihct ss. Ich weiß gerade nicht, was ich denke, fühlen oder tun soll. Nachher ode rmorgen früh will mich wohl der Prof, bei dem wir in Behandlung waren nochmal anrufen, und da bin ich schon gespannt... Die nette Frau am Telefon sagte gerade schon was von ner Laparoskopie (BS). Aber da werd ich erst nachher ode rmorgen früh mehr erfahren. Und das will ich mir dann auch nohcmal genau überlegen. Eigentlich will ich da jetzt nicht wirklich noch viel rumdoktern lassen, ich habe gerade einfach genug! Werd nochmal bescheid geben, wenn ich mit dem Prof gesprochen hab, mich aber jetzt erstmal zurückziehen. Ich brauch jetzt einfach mal Ruhe, was dieses blöde Thema schwanger- werden angeht, und das geht irgendwie nicht, wenn ich täglich vor`m PC sitze... Ich hoffe, Ihr seid mir nicht bös;-)! Erreichbar bin ich trotzdem, werd immer mal wieder reinschauen, und auch PN´s oder Mails abrufen. Ganz ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, ich würd dich gerade so gerne drücken...... muss dann jetzt virtuell gehen *doppeldrück* auch wenn ich dich hier sehr vermissen werde, wünsch ich dir viel ruhe und zeit die nächste zeit!! halt die ohren steif und denk weiter positiv. es kommt alles wie es kommen soll! wünsch euch schonmal einen tollen uralub in kroatien! lg nina

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, der hier der fehlt beim PN schreiben immer....dafür jetzt hier:

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, Knuddel-Emoticons kopieren geht ja leider gaaaaaaaaar nicht Deshalb hier von mir auch und noch ein für dich und Hannah-Hexlein. Ich kann verstehen, wenn du jetzt ein bisschen Abstand von allem gewinnen willst. Deshalb wünsche ich euch einen tollen, erholsamen Urlaub!!! Wenn dir danach ist, meldest du dich wieder, ja?! GlG Katja Katja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch von mir auch und jetzt erstmal einen schönen Urlaub und Ruhe für euch

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch! Allso, der Prof meinte, er würde mich gerne an einen Kollegen überweisen, de rbei mir eine Bauchspiegelung machen soll. Er meint, es kann sein, das ein Eileiter bei mir zu ist, vielleicht auch beide... Und nach der BS wird dann wiede rein Gespräch bei Ihm stattfinden, bei dem alles weitere besprochen wird. Mario und ich haben vorhin lange geredet, ich hab viel geweint, aber wir sind uns einig. jetzt brauchen wir beide ruhe und abstand! Was nach unserem Urlaub sein wird, wissen wir nicht. Aber ich denke, das wir einen Weg finden, mit dem wir glücklich sein werden. Mädels, ich werd euch sicher vermissen, aber ich denk, etwas Abstand tut mir gut! Ich melde mich einfach, wenn mir danach ist, und hoffe, das ich dann auch willkommen bin;-)! Ganz ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn Du Dich rar machst! Ist bestimmt auch gut für Dich /Euch.Gewünscht hätte ich es Dir so sehr, aber leider kann ich janix tun, außer Dich mal fest . Freue Dich über Deine süße Maus und daß Ihr sie habt! Bleibt gesund udn bis irgendwann! Alles Liebe Deine Frauke

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch süße ich drück dich mal. Mahct euch einen schönen urlaub und danach seht ihr weiter. Ich denk an euch und du wirst sehen ihr werdet das richtige für euch finden. LG Ramona P.S. Natürlich bist du immer willkommen,was für eine frgae!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona, kommt erst mal zur Ruhe und dann würde ich die Bauchspiegelung und mich gründlich gynäkologisch durchschecken lassen.(in einer Kinderwunschklinik) Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass geschlossene Eileiter Schuld daran sind, dass du kein ES mehr hast.??? Das war doch die Diagnose oder? Wie auch immer. Ich drücke weiterhin gaaaaaanz fest alle Daumen Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 14:45