November Mamis

Forum November Mamis 2010

sandra.k.

Thema: sandra.k.

ja finde das ganz echt auch traurig. allerings muss ich sagen was ich auch total katastrophenmässig finde ist wen ich ab und zu die super nany sehe das da riesen probleme sind und die sagen ja das ein klapps auf dem po verboten ist, aber HEI die rauchen und qaulmen vor den kindern in den wohnungen, wie krass ist das den? da reg ich mich jedes mal tierisch auf. mein mann ist auch raucher aber das passiert NUR draussen aebr sicher nicht im haus oder im auto. da könnt ich mich grün und blau ärgern was die den kids da antun, echt schlimm die tun mir sowas von leid... hab mir sogar mal überlegt ob ich denen mal einen brief schreiben soll, find das echt ne sauerei sorry reg mich grad wieder auf wen ich NUR daran denke

von celestina am 26.04.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von celestina

ich häng mich mal mit rein. ich reg mich da auch immer drüber auf. besonders schlimm finde ich die "stille treppe". ich mein für ein kind ist es doch psychologisch gesehn das schlimmste ignoriert zu werden! ich finds sehr viel sinnvoller sich mit dem kind hinzusezten und ihm zu erklären was passiert. ... und das die den eltern nicht mal die grundregeln des erziehens beibringen! ich mein solche sachen wie feste essenszeiten, schlafenszeiten... eine gute erziehung hängt nicht von den kindern ab sondern von den eltern! es bringt nichts wenn die kinder sich an die regeln halten, die eltern aber nicht (siehe essenszeiten....) und rauchen vor den kindern find ich ja am allerschlimmsten, oder alkohol trinken vor kindern... mein mann ist auch raucher, und bei uns in der wohnung wird generell nicht im haus geraucht, einfach auf rücksicht auf nichtraucher, schließlich hat man auch mal besuch der nicht raucht.... ich finds einfach unmöglich.

von irka09 am 26.04.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von irka09

ja,da geb ich euch beiden recht....das solche leute überhaupt alleine ein und ausatmen können...puhhh

von sandra.a. am 26.04.2010, 20:28