Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Samstag abend...yippedideyyy....

Thema: Samstag abend...yippedideyyy....

Aaaach ja..... ich bin schon ganz aufgeregt, am Samstag abend geh ich endlich mal wieder t a n z e n !!!! Vor der Schwangerschaft habe ich es geliebt, war in meiner Stammdisco ab und an um so richtig schön abzuhoppeln. Tanzen mit lauter Musik auf der Tanzfläche ist doch was echt schönes, besonders seit die Läden rauchfrei sind (hab ja auch noch Asthma). Zuletzt war ich in der 12. Woche glaub ich, und hab ganz wehleidig Abschied genommen. Nu isses endlich mal wieder so weit, schluß mit tanzen beim aufräumen mit den iPod.Stöpseln im Ohr, Schluß mit Musik runterdrehen im Auto weil Louis hinten mitfährt : ES WIRD RICHTIG LAUT MUSIK GEHÖRT UND RICHTIG RUMGEZAPPELT, HURRA !! Werden nur 3 Stunden oder so sein, sonst krieg ich die Krise Sonntag morgen um 7.30 h wenn Louis wach wird. Ach ja..............watt freu ich mich.....................

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

so hatte ich mich auch gefreut als ich wieda das erste mal in die disco konnte...habe es auch voll genossen und hab getanzt ohne ende aber nächsten tag bin ich früh hoch um mein kind wieda zu holen wünsche dir viel viel spaß und genieße die zeit lg monique

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin am samstag zu nem jungesellinenabschied eingeladen, aber weiß noch nicht ob ich gehen kann...mein freund war abends noch nie mit janosch alleine und da der auch vorm schlafen immer nochmal gestillt wird (obwohl er ja brei isst) weiß ich nicht ob ich es mir traue zu gehen...auf der anderen seite habe ich in 2 wochen weihnachtsfeier von arbeit aus und da will ich auch hin...so schwierig :( aber dir VIEL SPAß!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ja schon unten geschrieben, wie´s gestern war. Hatten ja auch Essen und war schon gegen neune wieder Heim Und wenn ich tanzen gehen würde, würd mein Mann mit Selin auch tanzen gehen. Auf nimmer wiedersehn Näää, er käm nicht klar so ganz allein ohne mich. Aber irgendwann wird das schon. Wenn Maus sich beruhigt, dann wird Mama 2 Tage lang tanzen

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

hm.. damit kann ich gar nix anfangen. kann nicht tanzen. mags auch nicht. aber es geht ja ums rauskommen - und das is immer wieder schööön! wünsch dir supiviel spaß! aber mach nich so wild.. lg nine

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhh..ich glaube wir 2 hätten ne menge spaß am Samstag zusammen...:) ich würd auch soo gerne wieder mal tanzen gehen.....mache die musik ab und an auch laut an im auto.....;)... leider ist meine "Tanzfreundin" vor 8 wochen das zweite mal mama geworden....da dauerts noch eine weile.....freue mich aber auch jetzt schon drauf-... wünsche dir viel spaß...:) neidische grüße

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey nike, ja, schade daß du so weit weg wohnst! gibt auch in meinem bekanntenkreis nicht so viele mädels die gern nochmal in die disco gehen, nicht in meiner altersklasse jedenfalls. die sind alle schon mit 2 bis 3 kindern gesegnet und sitzen überwiegend zu hause auf dem sofa. find ich ja auch gut, aber ab und an muß ich da auch mal raus, auch mit 37 jahren noch...;-))

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar kein Disco Freak aber ich kann dich trotzdem gut verstehen. Bevor Amelie kam waren mein Mann und ich immer zum LineDance bei Live CountryMusik im Elsass und das fehlt uns beiden tierisch Leider haben wir hier niemanden zum Babysitten, so werden wir wohl noch ne Weile drauf verzichten müssen..... Ich wünsch dir schon mal im Vorraus viel Spaß! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 18:57