Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

sagt mal...

Thema: sagt mal...

regnet es bei euch zur Zeit auch so viel? Bei uns regnet es seit über 2 Wochen täglich!!!! ok ein Tag war inzwischen mal regenfrei aber sonst....und nicht nur bloß hin und wieder ein paar Tröpfchen....nein richtig wie aus Kübeln über Stunden! kann mich gar nicht mehr erinnern wann es das letzte Mal soooo viel geregnet hat.... mag Regen eigentlich ganz gern hin und wieder.....aber so viel....trau mich ja nicht mal mehr mit dem Kinderwagen aus dem Haus ohne einen Wolkenbruch befürchten zu müssen!

von Kristin_D am 13.06.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Bei uns regnet es erst seit ner Woche so schlimm, davor war es mega Schwül und kaum auszuhalten. Deshalb bin ich über ein paar Tage Regen gar net soooo traurig aber ab Morgen wird es wieder Wärmer und am Wochenende bis zu 27 Grad ( am Bodensee auf jedenfall mal )

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hoff ich mal dass ein bisschen was von deinem Wetter auch zu uns runter kommt

von Kristin_D am 13.06.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen, versprochen

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

juhu

von Kristin_D am 13.06.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wir sind zwar nicht ganz so weit weg vom Bodensee aber bei uns regnet es auch schon seit fast 2 Wochen und zum Teil echt wie aus Eimern. Schwül ist es auch nicht. Wäre echt froh wenn es mal aufhören würde und ich mit meinem kleinen etwas raus könnte

von Marusha20 am 13.06.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Sunshine, sunshine Reggae

von Wunderkind1980 am 13.06.2012, 09:53