April Mamis

Forum April Mamis 2012

sagt mal...

Thema: sagt mal...

... habt ihr bei den presswehen auch so ausgesehen??? also ich habe dabei nur geschrien "holt es bitte aus mir raus ich will es nicht"http://www.youtube.com/watch?v=bOxDAbIMUPs&feature=related

von Lawa am 30.08.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lawa

http://www.youtube.com/watch?v=bOxDAbIMUPs&feature=related

von Lawa am 30.08.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Lawa

Ja schick mensch, ich hab mir nebenbei die Nägel lackiert.. Das ist doch ein Fake. Wer weiß was die da grad macht. LG

von fischlein2012 am 30.08.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Lawa

hatte die ganz schlimme phase nicht wo der kleine im becken ist aber halt auch presswehen paar stunden gehabt der dann zum Ks wurde. aber da ist ja nicht mal nen BAby zu sehen, wenn sie es holen, die lassen es ja nichts ins bett plumbsen, außerdem hat sie nen Venenkateter mit 2 Zugängen, wer weiß was sie alles bekommt...und nicht eine Schweißperle tztztz

von biene1804 am 30.08.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von biene1804

also fake ist es nicht. es gibt die fortsetzung bei youtube. also ich meine ich hatte eine pda und kurz vor presswehen gar keine schmerzen aber habe die dann trotzdem gespürt als die da waren und die warennn olala. also es kann mir keiner erzählen das es ein schmerzmittel gibt der auch so bei den presswehen wirkt.

von Lawa am 30.08.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Lawa

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so aushält. Die sieht totall entspannt aus. Kaum zu glauben. Ich hatte zwar keine PDA, sondern nur Schmerzmittel direkt in die Vene und ich muss sagen, dass nächste Mal will ich auch, was die bekommen hat. Ich hab die letzten 5 Stunden das gesammte KH zusammen geschriehen. Trotz Schmerzmedis. Und danach sah ich aus, wie durch die Mangel gedreht.

von Kuschelwundertüte am 30.08.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Lawa

Also ich hab von den Presswehen auch nichts gemerkt, zwar den Druck - aber keinen Schmerz. Meine erste PDA saß nicht richtig, das hab ich am Ende der Eröffnungsphase gemerkt. Oh Gott, wenn das so weitergeht, dann schaff ich das nicht, dachte ich. Deswegen wurde eine neue PDA gelegt und die hat richtig gesessen. Als ich pressen sollte, hab ich einfach das getan, was ich für pressen hielt, aber nichts gemerkt außer einen Druck. Naja, hab's wohl richtig gemacht, wurde mir jedenfalls gesagt, Baby kam dann (und auch weil sich alle auf meinem Bauch schmissen und dank der Saugglocke, musste nämlich schnell gehen).

von No1.2012 am 30.08.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Lawa

Bitte klebt mir auch so tolle wimpern auf beim nächsten mal!!!! hahahaha!!!!! ... aber es ist kein fake, hab dazu die fortsetzung schonmal gesehen. es kam irgendwann ein baby dazu ;-)

von Bretzel22 am 02.09.2012, 00:08