Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

sagt mal ...

Thema: sagt mal ...

ist euch auch so dermassen warm? wir haben es irgendwie so um die 25° aber ich schwitz wie'n mastschwein, sitz schon mit ventilator da, weil ich sonst kaputt geh. vor 2 jahren als mein sohn kam (4.5.09) war es nicht so warm aber mein mann meint da hätt ich auch so geschwitzt :D was macht ihr gegen die innerliche hitze? lg und frohe ostern :)

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab keine innerliche Hitze, ist ehr zum wohlfühlen alles im moment.

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir geht's eher wie Hello Kitty, finde den momentanen Temperaturbereich zwischen 20 und 25 Grad sehr angenehm. Nur wärmer dürfte es nicht werden, dann wird's unangenehm. Allerdings ist mir schon seit einiger Zeit nachts immer so mächtig warm, hab jetzt schon T-Shirts an und ne dünne Decke drüber und trotzdem hab ich immer Hitze. Mal kucken, wie's wettermäßig so weitergeht. Ich beneide alle in diesem Forum, die schon Anfang Juni Termin haben und denen zwei eventuell heiße Sommerwochen erspart bleiben, durch die ich dann noch muss mit meinem Termin Mitte Juni. LG Bianca

von Biankita am 24.04.2011, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin absolut deiner meinung!! Wir hier in Köln hatten gestern und vorgestern sogar 27-29°C im schatten.. durch die wassereinlagerungen kann ich keine richtig knappen hösschen mehr anziehen und bauchfrei kommt ja auch nicht so gut^^ Dementsprechend trage ich ein ganz dünnens langes top mit ner dünnen leggins aber ich habe trotzdem das gefühl das ich eingehe wie sonst was.. Ich werde auch im gesicht total schnell rot.. aber man muss auch sagen, ich bewege mich auch noch recht viel.. spiele Bedminton (kein Federball^^)und gehe halt viel von a nach b und alles.. Und trotzdem 9 Kilo mehr,.-.- Könnte ja ruhig mal was weniger werden^^ lg Eva Frohe Ostern

von Bienelchn90 am 24.04.2011, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also am Tag ist es schon noch angenehm, aber wenn ich Abends schlafen gehen will, kriege so doll heisse Füße, dass geht gar nicht! Deswegen kann ich dann nicht einmal mehr schlafen!Und ich bin echt froh, dass mein ET schon am 4 Juni ist, hoffe der Kleine hält sich halbwegs dran und lässt nicht noch 2 Wochen länger auf sich warten, der kann von mir aus schon Ende Mai kommen.Vorallem die September Mamis können einem nur leid tun, den ganzen Sommer über hochschwanger, ist echt der Horror!

von killah8888 am 24.04.2011, 10:36