April Mamis

Forum April Mamis 2013

Sagt mal, wie gehst euch so mit dem Luft kriegen???

Thema: Sagt mal, wie gehst euch so mit dem Luft kriegen???

Also ich hab schon Tage dabei da hab ich das Gefühl als würde ich schwerer Luft kriegen und das obwohl ich körperlich nicht mal was tue. Ich weiß auch nicht, vl drückt mir der Bauchbewohner wo drauf oder meine Organe sind schon so verschoben jedenfalls ist es ziemlich unangenehm und ich habe dann auch immer so das Gefühl das mein Bauch irgendwie nach oben drückt ganz schwierig zu beschreiben Lg

von Dani85 am 26.11.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Dani85

oh ja das gefühl kenn ich sehr gut, am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich morgens nicht gleich esse, dann kipp ich danach auch oft um. und ich bin froh, wenn wir nicht mehr im 2 stock wohnen, die treppen sind die hölle für mich

von Jersey1988 am 26.11.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Dani85

ich hab diese kurzatmigkeit.auch. nach bewegung sowie und da auch ganz schlimm im liegen. egal wie ich liege welche seite ect pp da hab ich ganz.oft das gefuehl das mir die luft.weg bleibt.

von niti0206 am 26.11.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Dani85

hiho,ja ich habe das auch so seit der 19 ssw in etwa :-( ich fühle mich ey momentan wie so eine Dampfwalze :-( gerade momentan voll unwohl,naja kann ja nur noch besser werd

von ivonnchen am 26.11.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Dani85

Hab ich auch.... Manchmal sogar wenn ich auf der Couch sitze... (jetzt schon)

von Babybär2013 am 26.11.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Dani85

Na da bin ich jetzt froh zu lesen das ich nicht allein damit bin Puuh aber Mädels wir haben noch eine Weile , wenn wir das jetzt schon haben wie geht es uns erst dann in 10 Wochen dann brauchen wir ein Beatmungsgerät damit wir das da schnaufen Lg und mal knuddel knuddel mach mit euch

von Dani85 am 26.11.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich hab das immer ganz schlimm nach dem Essen,besonders morgens und mir ist aufgefallen das ich leicht kurzatmig werde,wenn ich meinem Sohn eine Geschichte vorlese.

von Lotti_Till am 26.11.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Dani85

Bei mir ist das auch seit ca.ner Woche so.Das dumme ist wir wohnen auch noch im 5 Stock. .Und meine Waschmaschine steht auch im Wäschekeller. Liebe Grüße

von wichtelfrau am 26.11.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von Dani85

Haha Beatmungsgerät Das Wort Dampfwalze trifft´s auch gut, bekomme auch oft schlecht Luft, vor Allem beim Bergaufgehen und sogar beim ganz normalen Erzählen, will ja nach der SS wieder joggen gehen, da graut´s mir jetzt schon davor, bis ich wieder drin bin

von Glückskind2012 am 26.11.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich schnauf auch total wenn ich mal etwas schneller laufe oder Treppen steige. Meine Hebamme meinte, das Lungenvolumen ist seit Anfang der Schwangerschaft nur noch die Hälfte.

von Lunali2 am 26.11.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Dani85

Hab das auch seit ca. 1 Woche extrem. Vorallem wenn es beim Spaziergang bergauf geht. Blöd ist nur, dass wir quasi auf einem Berg wohnen. Wenn ich dann mal zu Fuß einkaufen gehe ist das im moment echt sehr schwierig. Muss dann zwischendurch pausen machen und mein Herz rast.

von Kirsche874 am 26.11.2012, 14:52