Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

sagt mal wie blöde kann man sein ?

Thema: sagt mal wie blöde kann man sein ?

ich dachte so och gehe ich morgen mal windeln kaufen da ich für püpi nur noch eine habe und phill noch zwei ! na supi ! doof hausen ! man kann ich mich ärgern und nun ! panne !

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Shit! Naja am Samstag kannste ja wieder. Aber das bringt dir für morgen auch nix. Haste denn keine Mama im Bekanntenkreis die irgendwie annähernd die Windelgrößen hat? Gut ich weiß jetzt nicht was Phil für eine Größe braucht.

von Julia+3 am 09.04.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich könnte Dir welche anbieten, wenn mein DSL das mitmacht Nicht ärgern, nur wundern, mein Dreijähriger sagte neulich in ähnlicher Situation zu mir " Großes Ohmmmm, Mama!"

von micha67 am 09.04.2009, 23:34



Antwort auf Beitrag von micha67

gibt´s sowas an der tanke? weiß ich gar nicht... sind dann bestimmt suuuuuper preise

von daj763 am 09.04.2009, 23:37



Antwort auf Beitrag von daj763

hach ihr seid ja mal zu süß ! also da komme ich doch auf eine idee , ja eine nachbarin hat windeln und da ihr kind sehr dick ist müssen die philli passen er trägt noch die 6 ser pampers muss bald um steigen auf inkontinenz versorgung , ich sag euch die sind mist , und dann soll noch ein relatiev an genemes leben möglich sein , zeze also an der tanke bist du schnell reichlich kohle los an der autobahn ist eine die müsste so was haben aber da wickel ich lieber mit stoff

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber bestimmt auch nicht billiger!!

von Puce am 10.04.2009, 08:05