August Mamis

Forum August Mamis 2012

Sagt mal, passen euch die Hosen auch nicht mehr?

Thema: Sagt mal, passen euch die Hosen auch nicht mehr?

Ich habe gerade eine Hose angezogen, die schon immer nur gerade so zu ging! Aber heute ist der spalt zwischen Knopf und Knopfloch schon locker 2 cm! O Hilfe, ich bin ja sehr mollig und hatte bisher immer erst ab dem 7 Monat Probleme, jetzt sind wir noch nicht mal mit dem 2ten fertig und die Hose passt schon nicht mehr, dann kann ich ja ab nächstem Monat nur noch in Jogginghose rumlaufen! Ich glaub, dann verbuddel ich mich für die nächsten 8 Monate zu Hause! Habt ihr auch schon soviel an Umfang zugenommen?

von Augustbaby2012 am 25.12.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

geht mir ähnlich, obwohl ich nicht zugenommen habe. ich kanns einfach nicht ertragen, wenn es am bauch drückt, und durch den ständigen harndrang ist das auch echt unangenehm.

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin neu hier, bin der 7. Woche mit der dritten Schwangerschaft schwanger. HAbe breits zwei Kids von 13 + 9 JAhre. Ich fühle mich von der Fülle her, wie im 7. Monat, hinzu kommt dsas ich auch schon fast 40 bin und bei 3. Schwangerschaft, alles viel scneller geht.. Gruß an Alle Schwangeren

von zahnteufel am 26.12.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Hallo, also ich habe eher eine sportliche Figur und normalerweise wenig bis keinen Bauch. Zugenommen an Gewicht und Umfang habe ich noch nicht, aber ich merke schon, dass der Bauch etwas "härter" ist und wenn ich den Bauch einziehe, bleibt eine kleine Wölbung zurück. Viel ist da ja noch nicht gewachsen im Bauch, aber ich denke eine Zunahme an Umfang hängt eventuell mit dem Gewebe zusammen (wird ja weicher). Also ich bin heute 7+1 und bin schon gespannt wann die Kugel wächst...

von Angel1999 am 25.12.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ich kann es garnicht so genau sagen. Normal war es immer bei mir so, dass ich etwas Bauch hatte, aber nur so, als wenn ich schon schwanger wäre..ist irgendwie erblich bedingt Jetzt sieht es immernoch so aus, aber da der Bauch fester geworden ist, drücken meine Hosen ganz schön. Muss ständig den Knopf beim sitzen öffnen. Naja, schauen wir mal, meine Mutter hatte bei meinem großen Bruder zum Schluss einen Bauchumpfang von 1,35 m ..pfff... Und hatte vor der Schwangerschaft 50 kg drauf.

Mitglied inaktiv - 26.12.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ich hab sonst auch immer einen Bauch wie wenn ich im 3.Monat wäre,und jetzt bin ich ja schwanger und trage meine Umstandshosen. Weil ich die normalen nicht mehr zubekomme. Lach,ist schon geil. Da fangen andere gerade mal in der Hälfte an mit Umstandsmode. Dafür werde ich wie bei Lukas warscheinlich auch nicht viel zunehmen.

von Mopelchen am 26.12.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ich hab auch nicht wirklich zugenommen, aber der Bauch ist härter und die Hose zwickt unangenehm

von Martini87 am 26.12.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Guten Morgen! Jawohl, ich bin ziemlich rund am Bauch! Aber GsD gibt es ja für solche Fälle schöne Umstandshosen

von Dania-Mami am 26.12.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ich werd ab Übermorgen auch in die Umstandsjeans steigen - bin jetzt 7+5. Morgen wollen wir es der Familie beim Essen sagen, und die ganze Show wäre ja ruiniert, wenn ich da schon mit Umstandsklamotte aufkreuze. Meine Hose geht zwar noch zu, aber irgendwie bin ich rundherum breiter geworden und es wird langsam unangenehm, vor allem im Sitzen. Hab bis jetzt nicht zugenommen (wie denn auch, wenn einem ständig schlecht ist), bin aber "normalerweise" schon moppelig und sehe immer ein bißchen schwanger aus. Bei meiner Tochter (1. SS) bekam ich im 3. Monat längst nicht mehr die Hose zu. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 26.12.2011, 12:06