Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Sagt mal, habt ihr schon zugenommen?

Thema: Sagt mal, habt ihr schon zugenommen?

War gerad mal auf der Waage. Hab bisher nix zugenommen, im Gegenteil. Und das obwohl ich ständig Süßkram esse. LEIDER! Mittags kann ich mein selbstgekochtes Essen nicht essen. Ganz merkwürdig. Wie ist das bei euch? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir so eine Sache. Mal 3 Kilo rauf, dann wieder runter. Aber das liegt ja noch im Bereich des normalen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch noch nicht wirklich was zugenommen. Auch mal n Kilo mehr und dann wieder weniger, obwohl ich auch das Gefühl habe den ganzen Tag fast nichts anderes zu tun, außer zu essen ;o)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch noch nix zugeommen, das ändert sich hoffe nicht so schnell...

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total glücklich darüber, dass ichnoch nichts zugenommen habe. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so, man muss ja irgendwie jedes Kilo wieder loswerden *g*

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nur abgenommen, aber das ist ja fast normal am anfang. Zugenommen hab ich beim ersten erst ab der 24. Woche.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja eher abgenommen, durch die Übelkeit, hab aber in meiner ersten SS auch erst viel später zugenommen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

derzeit minus 4kg, aber immerhin seit Weihnachten stagnierend. Die übelkeit wird besser und ich muss mich nicht mehr übergeben und wieder halbwegs normal essen. Leider zur Zeit leider unter Verstopfung und esse schon Obst und Gemüse, was das Zeug hält. lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 12:36