November Mamis

Forum November Mamis 2010

Sagt mal habt ihr auch immer noch zwischendurch...

Thema: Sagt mal habt ihr auch immer noch zwischendurch...

...so Unterleibschmerzen als hättet ihr eure Tage bzw als würden sie kommen? Heute hab ich das wieder, so ganz eklig, nicht wirklich schmerzhaft, aber so unangenehm, dass ich garnicht rumlaufen mag...kennt ihr das auch??? Sorry, brauch mal wieder Beruhigung Lg Tanja

von sunnybaby am 28.04.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

ich hatte das immer bei den beiden andern ss und man hat mich immer beruhigt das es die bänder sind, bei dieser ss hab ich das überhaupt nciht von anfang an und das beunruhigt mich schon mehr, wäre echt froh es würde jergendwo mal ziehen... das ist bestimmt vom wachsen das fühlt sich genau so an, nimm es ruhig wen du kannst aber freu dich, schliesslich wird es jetzt so langsam doch grösser und grösser glg und gutes relaxing nadja ps: nimm doch magnesium das hilft vielleicht auch

von celestina am 28.04.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von celestina

Danke dir. Magnesium nehme ich schon 2mal täglich und das letzte Mal wo ich es hatte ist auch schon ne Zeit her. Danke

von sunnybaby am 28.04.2010, 08:39



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Also ich hatte das auch nur 1-2 mal diese SS. Ruf doch mal zur Sicherheit beim Arzt an, wenn es Dich beruhigt, ansonsten hätte ich auch zu Magnesium geraten, aber das nimmst Du ja schon! Sonji

von sonji am 28.04.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Guten Morgen, ich bin neu hier. Hatte das in der ersten SS garnicht und diesmal sehr stark. Hoffe es geht bald vorbei. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Alo mir sagte meine FA dass dies von den Bändern und der Gebährmutter kommt die sich jetzt aufrecht stellt, damit der kleine wachsen kann. Hat mich ein bisschen beruhigt, denn ich habe fast jeden tag dieses unangenehme gefühl!!!

von annasor am 28.04.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von annasor

Ich hab das auch hin und wieder. Gestern den ganzen Tag ganz schlimm und letzte Nacht auch....aber irgendwie bin ich auch froh, wenn ich das spüre.....

von Sterni1975 am 28.04.2010, 15:28



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Hatte ich auch. Besonders heftig in der 11. Woche. LG Jessi

von Jessi757 am 28.04.2010, 15:39



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Vielen Dank für eure zahlreichen beruhigenden Antworten Gestern Nachmittag ging es mir auch schon wieder besser nachdem ich echt versucht hab mich mittags hinzusetzen und heute ist wieder alles weg und ich bild mir ein das Bäuchlein etwas gewachsen Lg Tanja

von sunnybaby am 29.04.2010, 08:25