November Mamis

Forum November Mamis 2011

sag mal könnt ihr noch schlafen??

Thema: sag mal könnt ihr noch schlafen??

Also ich konnte diese Woche noch nie wirklich richtig schlafen. Drehe mich die ganze Zeit von einer Seite auf die andere und finde einfach keine Ruhe. Mein ärmster Schatz findet so natürlich auch keinen richtigen Schlaf…. ob das an der Wärme liegt oder an der SS?? Egal ob ich todmüde ins Bett falle, geht einfach nicht!!

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich schlafe seid wochen nicht mehr richtig. habe mir schon ne bettdecke als seitenschläferkissen gemacht, das geht einigermaßen. weiß immer nicht wie ich liegen soll etc. dazu momentan die hitze. achja und immer Pisseln in der nacht, danach kann ich nicht mehr so schnell einschlafen.

von Queen1907 am 26.08.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ja ich muss auch immer einmal in der Nacht aufs Klo - höre es dann immer am Morgen :-) Muss nämlich immer um das ganze Bett schleichen :-) Meistens schlafe ich halbwegs auf der linken Seite, weil rechts und auf dem Rücken schnarche ich - ertappe mich oft selber dabei

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich muß wohl auch ganz schön schnarchen, lt. meinem freund erstmal immer rauskommen aus dem bett, das ist nämlich auch immer so ein akt für sich

von Queen1907 am 26.08.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Wir sollten endlich Nachts telefonieren oder chatten weil ich schlafe ab Sonntag geht die 10. Woche nicht mehr. Das geht mal an die Nieren :-( Nächste Woche bin ich beim Geburtsplanungsgespräch. Bin gespannt was die erzählen. LG

von SaraJune am 26.08.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Wir sollten endlich Nachts telefonieren oder chatten weil ich schlafe ab Sonntag geht die 10. Woche nicht mehr. Das geht mal an die Nieren :-( Nächste Woche bin ich beim Geburtsplanungsgespräch. Bin gespannt was die erzählen. LG

von SaraJune am 26.08.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von SaraJune

das machen wir

von Queen1907 am 26.08.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich nehme dich beim Wort! Ich weiß eh nimmer wie ich die Nächte tot schlagen soll zwischen den Schlafepisoden. Ich bin so froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe! LG

von SaraJune am 26.08.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ih schlaf auch nicht mehr , es ist einfach zu heiß . Ich muss ständig aufs Klo danach dauerts otz lang bis ich wieder einschlafe, dann bin ich auch eig die halbe Nacht auf Mücken jagt ( grrrrrr wie ich diese viehcher hasse ) und wenn ich dann mal Einschlaf :) steh ich wieder auf weil ich denke ich liege in der Badewanne ... So gemein :(

von Saskia91 am 26.08.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nö schlafen tue ich auch richtig schlecht, bin eigentlich Bauchschläfer und das geht ja schon länger nciht mehr. Nu noch die hitze dazu... wäh Aber... das sit die Vorbereitung auf die Nächste nach der Geburt... ich schlafe seit der SS meines 1. Sohnes also nun fast 4 Jahre nicht mehr "gut". Irgendwas ist eigentlich immer. Von daher mein Spruch Schlaf wird total überbewertet... braucht kein Mensch!

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mädels, das ihr so schlecht schläft liegt u.a auch an der Hitze. Der Körper kann seine Temperatur nicht runterfahren und dass muss er für einen guten Schlaf. Aber die Abkühlung naht! Ich schlafe eigentlich gar nicht so schlecht für die "anderen Umstände" klar ist die eine oder andere Nacht dabei, wo mir was wehtut oder ich 4 x aufs Klo muss, aber das Durchschlafen wird eh´ überbewertet. Mein Körper holt sich schon den Schlaf, den er braucht. Kopf hoch

von Margot75 am 26.08.2011, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

naja schlafen kann man das nicht nennen, hin und her drehen ist wohl eher das wort dafür....

von Josephine1987 am 26.08.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss gestehen, ich schlafe noch gut und bin da auch wirklich froh darüber. Aber ich will's ja nicht beschreien....

von MelliG am 26.08.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, früher und am Anfang der SS konnte ich deutlich mehr, länger und besser schlafen. Deshalb bin ich froh, daß ich schon lange BV habe, so kann ich den fehlenden Nachtschlaf einfach im Laufe des Tages nachholen. Inzwischen bin ich dazu übergegangen nach dem Toilettengang noch ein Kapitel Hörbuch auf meinem MP3-Player im Bett zu hören, da stört es mcih dann nicht so, wenn unser Spätzle eine nächtliche Turnstunde einlegt und ich nicht zur Ruhe komme und mein Mann wacht auch nicht auf, wie wenn ich lese oder so. Langsam habe ich auch das Gefühl, wir haben schon einen Rhytmus, mal sehen, ob der durch die Geburt durcheinanderkommt...

von SpätzlesMama am 27.08.2011, 10:47