Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

Er ißt uns die Haare vom Kopf *heul*

Thema: Er ißt uns die Haare vom Kopf *heul*

Unser Fabian ist nicht billig in der "Unterhaltung" nein nein keine Sorge ich habe mit dem Kinderarzt und Hebamme gesprochen, es ist kein Problem da er alles gut verteilt hat! Fabian wiegt jetzt mit 9 Wochen 6120gr und ist 59cm groß! (Geburt 3370gr und 53cm) und trinkt zu jeder Mahlzeit 230ml Milumil 1.............seit ein paar Tagen "nur" 4 Mahlzeiten und dennoch haut mich das aus der Bahn! Ich verbrauche teilweise an nur 3 Tagen eine ganze Pakung! (also 2 Beutel) wo soll das enden?????? Im Moment könnt ich nur heulen! Schmelzflocken mag/verträgt er nicht die erbricht er und das hat dann keinen Sinn..............

von Sarah+Krümels-Mama am 23.07.2009, 22:54



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

.

von Sarah+Krümels-Mama am 23.07.2009, 22:54



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Der ist ja totasl süß und gar nocht dick,für das was er so wechpumpt

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 11:04



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Halli hallo, mit den Schmelzflocken würde oich auch noch warten bis die ersten drei Mpnate vorbei sind da sich dann der Reflux ganz geschlossen hat.Dann würd ich es nochmal probieren,denn dann hast die Klappe ja geschlossen. Viel Erfolg,mir geht es auch nicht anderst denn ich han jsa zwei von der Sorte,allerdings essen die nur 150ml und sind fast 3.Monate. Viell fordert er auch gerade mehr an und das gibt sich wieder. Lg Carina mit Lara-Marie,Leonardo-Matteo (01.05.09) Samuel-Elias (27.04.05) Noah-Gabriel (08.12.01)

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Man sieht im die 3 KG mehr seit er vor 9 Wochen geboren ist wirklich nicht an, deshalb gabs auch kein Rotes Licht vom Kinderarzt! Der hatte mir das ja sogar mit den Schmelzflocken gesagt (ich kannte das gar nicht obwohl´s mein 2tes Kind ist) *pfeif* Naja das die kleinen Phasenweise mal mehr futtern besonders in den Wachstumsschüben weiß ich ja, aber gleich soooooooo viel????? Ich werd´s mal weiterhin beobachten!

von Sarah+Krümels-Mama am 24.07.2009, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Hi, mein "Kleiner" wiegt mit 8 Wochen auch schon 6,5 kg und ist 59cm gross............. Aber alles nur vom voll Stillen. Deier sieht soooo süß aus! Meine beiden großen waren auch so gut beisammen, meine Tochter allerdings nicht ganz so doll. Aber mein Großer war ein Moppelchen. Und jetzt sind sie so spack! LG Jana

von Jana2 am 24.07.2009, 23:51