Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Säugling missbrsucht

Thema: Säugling missbrsucht

Habt ihr des auch bei Punkt 9 gesehen ? Die Eltern wo ein Kind nur gezeugt haben nur das die es missbrauchen können ?! Danach wurde der Kleine auch noch im Internet angeboten… Der Vater bekommt 7 Jahre und die Mutter 5 Jahre. Wie pervers und krank ist sowas ?!! Ich reg mich da gerade voll auf, vor sowas will man sein Kind doch schützen… Lg Jasmin & Philippa

von Babybauch1993 am 13.03.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Ich hab es auch gesehen. Was gibt es für perverse Menschen. Der Kleine war 5 Wochen alt.

von Molly26 am 13.03.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Nur 7 Jahre *-*

von Pojole am 13.03.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

ich finde die strafe viel zu gering.da kann man nur hoffen, dass im gefängnis durchsickert, warum sie sitzen...denn solche leute stehen dann ganz, ganz unten ...

von Goldspatz am 13.03.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

da laäft es mir eiskalt den rücken runter solche dreckschweine müssten meiner meinung nach totgequält werden. da verstehe ich das deutsche recht nicht, was das arme kind für schmerzen erleiden musste. das sind doch keine menschen die sowas machen das ist doch einfach nur total krank. ich darf gar nicht soviel darüber nachdenken das macht mich verrückt...

von vani90 am 13.03.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Das kam doch vor einigen Wochen schon einmal. Da hatte das hier auch jemand gepostet. Ich könnte heulen wenn ich sowas höre. Finde das nicht nur schlimm das ist sowas von krank und ich finde keine Worte dafür. Bei solchen Leuten ist die Lebensberechtigung abgelaufen!!! So ein kleiner Mensch kann sich nicht wehren und ist auf die Hilfe von uns angewiesen!!! Wenn ich mir meine kleine Maus anschaue muss ich dann echt weinen!! Ja NUR 7 und 5 Jahre. Ich hoffe, sie überleben die Zeit nicht im Gefängnis! Und was ist wenn sie wieder raus sind??? Nächstes Kind??? Unsere Gesetze, da soll ein vernünftig denkender Mensch mal drüber nachdenken!!!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 11:36