April Mamis

Forum April Mamis 2012

Sachen...

Thema: Sachen...

Hallo alle zusammen, wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon Sachen für das baby gekauft oder bekommen? Also ich habe jetzt die Chance die teuren Anschaffungen teilweise geschenkt oder für wenig geld zu bekommen. Das wäre eigentlich die Chance. Finde es aber irgendwie auch noch zu früh. Wie macht ihr das so?? LG Julchen

von Julchen2781 am 27.09.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Hab alles noch von unserer ersten Tochter. Müssen nur nen neuen Maxi Cosi kaufen, den haben wir damals verkauft. Freue mich schon, wenn ich das süße Bettchen wieder aufbauen darf...

von smile81 am 27.09.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Hallo! Mir gehts genauso, ich komm mir dann immer blöd vor, weil ich noch nicht mal in der 12 Woche bin. Da sag ich dann immer, wenns wer anderer dringender brauchen kann, solln sies den anderen geben, ansonsten nehm ichs gerne:-) Aber wenn du die Chance hast, nimm die Sachen:-) lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Wir haben auch noch nichts. Also wir von Amerika nach D zurückgezogen sind, da waren die Jungs 15 Monate alt, haben also alles dort verkauft. Muss nun alles neu kaufen - außer Anziehsachen gegeben es wird ein Junge ;) Aber ich möchte noch warten mit dem Kaufen bis wir wissen was es wird. Meine Freundin hat mir schon angeboten, dass ich Sachen von ihr haben kann. Mal schauen wenn´s soweit ist :-)

von CJ+CSMama82 am 27.09.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von CJ+CSMama82

ich hab alles noch vom großen, ausser maxi cosi, den haben wir auch verkauft aber kiwa, bett und babybay sind noch da und ein haufen klamotten, laufstall und und und nur falls es ein mädchen wird werde ich noch rosa kleidung kaufen

von pitry_sunny09 am 27.09.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Ich habe bereits alles weil die Tante von meinem Partner(5 kids) für uns alles seit ewigkeiten aufbewahrt hat :-) für später halt mal.... Dafür brauchen wir aber noch Wohnungseinrichtung^^

von Morphi am 27.09.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Hi,mir geht es auch wie dir...hab schon seit ca 4 Wochen das Angebot einen gebrauchten bogaboo zu kaufen...super Schnäppchen weil freundschaftspreis..hatten gesagt wollen die 12 ssw abwarten...nun ists soweit...do nfm, wenn da alles okidoki, dann bin ich am Freitag stolze Besitzerin dieses kiwa...in neutralem beige mit antrid...kann dann kommen was mag... Sonst hab ich mir letzte Woche ne mini spieluhr gekauft, die ich jeden Abend im Bett auf den Bauch lege und 3 mal aufen lasse....( macht noch wer sowas?) Lg

von Hexilein1980 am 27.09.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Hallo Julchen, Wenn die Sachen dir gefallen würd ich auf jeden Fall zugreifen! An Baby Erst Ausstattung kannst du dich nämlich dumm und dämlich zahlen! Selber hab ich noch sehr viel von meinen anderen Kindern da, den Rest beantrage ich über die Mutter-Kind-Stiftung. Und ein paar Einzelteile werd ich mir dann wahrscheinlich kaufen, wenn ich weiß was es wird! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.09.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Ich würde an deiner Stelle die Sachen auch nehmen. Du kannst dabei eine Menge Geld sparen. Ich habe für dieses Kind noch nichts gekauft. Die einzige Ausgabe war bislang ein Schwangerschaftstagebuch. Kleidung, Schlafsack, Spucktücher, Kinderwagen usw. haben wir von unseren Jan noch. Wenn es ein Mädchen wird, werde ich aber auch noch mal los wollen und shoppen gehen. Maxi Cosi und Kleiderschrank brauchen wir aber noch für das zweite Kind. Aber da bin ich noch ruhig und lasse mir Zeit.

von Babywunder am 27.09.2011, 15:52