Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Sabbern

Thema: Sabbern

Hallo, sabbern eure auch soooo viel. Meiner zahnt nicht aber sabbert bis zum umfallen. Ich muss ihn ständig umziehen, die Dreieckstucher wechseln. Bei den älteren war es genau so. Und er nuckelt an seiner Faust.

von Eva Maus am 08.04.2010, 06:46



Antwort auf Beitrag von Eva Maus

Ne also meine haben nie gesabbert. Abgesehen davon haben die mädels sehr spät ihre zähne bekommen (den ersten erst mit 12 und 13 monaten ) ich denke nicht das es beim zwerg so viel früher sein wird

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa Sumaya sabbert gaaaaaanz schlimm. sie ist ständig nass, dazu das ewige kötzeln.... wasche im Marathon (okay die Jungs tun ihren teil dazu) habe bevor sie kam super viele Lätzchen abgegeben mit dem Gedanken, so viele braucht kein Mensch , jetzt könnt ich sie gebrauchen mit denen die ich habe komm ich nicht sehr weit, zum Glück gibts Trockner. Ich glaube schon, das meine schon zahnt... meine Jungs hatten mit 4 und 6 Monaten den ersten Zahn, mal sehen wie es bei ihr wird. Ich tippe auf 5 Monate, mal sehen in 19 Tagen ist sie 5 Monate.

von medamu am 08.04.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von medamu

Jannik sabbert auch ohne ende...und seine faust kann mitunter nicht tief genug im hals sein.. denke das es bei ihm bald soweit ist

von Janmaxsue am 08.04.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Ohja, sabbern und vorallem Blubberbläschen zu machen ist eins unsrer liebsten Hobbys :) und natürlich Fäustchen anlutschen..ein riesen Spaß!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

dann sind wir wohl nicht die einzigen ;-) unserer hat nur noch lätzchen um...

von Martinali am 08.04.2010, 20:16