Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Saaaagt mal!

Thema: Saaaagt mal!

Hat hier wer eigentlich schon ausgekugelt? Bin im Moment Netz-mäßig nicht ganz so auf Zack!

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss, sind alle Babys noch ganz artig im warmen Bauchi von Mutti... So solls sein! Aber trotzdem freu ich mich schon auf die ersten Kugel-Berichte.... Das warten kann ja soooo anstrengend sein!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nö! Ausser ich habe was verpasst!!!???

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

duerfen die ersten von uns (also die die am 1.1 et haben ) erst am 12.12 los legen ,habe auch noch nichts gehoehrt das eine bei uns entbunden hat.... also ich darf fruehestens ab dem 25.12 los legen ach man hoehrt sich noch sooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaange an lg julia

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry fürs einschleichen aber dann habt ihr eure krümel ja wirklich gut festhalten können. komme aus dem februarbus und wir haben schon ein baby auf der welt. :-) bin ja mal gespannt wie lang es bei euch noch dauert :-) ihr habt es schon fast geschafft...wahnsinn und dann sind wir schon dran *g* lg und alles gute weiterhin

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte schon ich hätte was verpasst! Das freut mich sehr, dass wir hier noch alle so artig rumkugeln und weitest gehend "die kritische Zeit" hinter uns gebracht haben. Ich muss auch noch mindestens bis nach Weihnachten aushalten, wünschen uns ja eine HG und vorher müsste ich ins KH. Außerdem hat meine Hebi über Weihnacht (verdienten) Urlaub und dann müssste die Andere einspringen. Die ist zwar auch sehr lieb, aber meine Moni wäre mir schon ein bißchen lieber.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 09:56