Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

SSW 9

Thema: SSW 9

Hallöchen. Ich habe mich heute hier angemeldet. Bin heute 8+1 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe ständig Ängste, dass was passieren könnte und wenn ich dann aber in mich rein höre habe ich das Gefühl alles ist gut. Ist das normal? Ich finde 4 Wochen warten auf den nächsten FA Termin auch echt lang. Muss noch gute 2 Wochen warten. Habe seit meinem letzten Termin absolutes Arbeitsverbot. Da hab ich also noch mehr Zeit zum Ängste haben. Hört dieses Angst haben nach der ersten kritischen Zeit, 12 Wochen, auf? Lg Melly

von Bounty-Nameless am 06.11.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Bounty-Nameless

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwan­ger­schaft Leider geht die Angst nie mehr weg, sie verändert sich nur etwas. Aber man gewöhnt sich irgendwie daran. Ganz bestimmt wird alles gut. Wieso darfst du nicht mehr arbeiten? Alles Gute weiterhin

von Lämml2005 am 06.11.2017, 15:29



Antwort auf Beitrag von Lämml2005

Dankeschön. Ok dann werde ich versuchen mich von der Angst mehr abzulenken. Ich hoffe die nächsten vier Wochen gehen schnell rum, dann sind die 12 Wochen rum und ich kann mich auch richtig öffentlich freuen. :-) Ich hab Arbeitsverbot bekommen, da ich im Heimbereich mit Menschen mit Behinderung arbeite und es besteht leider dort auch die Möglichkeit das Bewohner evtl mal handgreiflich werden.

von Bounty-Nameless am 06.11.2017, 17:32