Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

SSW 8 und schon Bauch

Thema: SSW 8 und schon Bauch

Hallo ihr Lieben, ich hab da auch mal eine Frage. Bin erst bei 7+5 aber mein Bauch wölbt sich seit ein paar Tagen schon recht deutlich. Heißt ich dachte ich bilde mir das nur ein und hab nichts gesagt bis mich dann mein Mann heute drauf angesprochen hat weils ihm auch aufgefallen ist. Es ist eindeutig keine Speckrolle... :D Ist mein erstes Kind, daher dachte ich auch eigentlich, dass es ein bisschen länger dauert bis man was sieht weil ich an sich recht "kurvig" bin. Hat da jemand Erfahrung mit? LG, Ruby

von rubytuesday am 28.04.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von rubytuesday

Hi Ruby, erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es auch das erste, ich bin in der 6.ssw, aber ich habe auch schon seit 2 Wochen einen leichten Bauch. Das ist aber eher ein Blähbauch und kein Schwangerschaftsbauch ;) Zumindest wurde mir das so gesagt

von Shani85 am 29.04.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von rubytuesday

Huhuuu bin morgen in der 8. Woche Ist meine 3te ss und wenn ich liege sieht man auch schon deutlich was :) Klar ist es nicht das Baby welches man sieht Sondern die gebärmutter die immer größer wird und sich schon zeigt Bei meinen ersten beiden Kids ging es auch um die 9. Woche los mit dem dick werden

von mirfälltnichtsein am 29.04.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von rubytuesday

Hey, Bei mir wölbt sich auch schon das Bäuchlein obwohl es meine erste Schwangerschaft ist. ;-) LG, Mupfel

von Mupfel92 am 29.04.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von rubytuesday

Hallo, Wow 1.ss und schon ein bäuchlein. Bei jeder ist es anderst. Bei meiner 1.ss sah man bei mir so in der 12.ssw ein bäuchlein da ich sehr schlank war. Jetzt in der 2.ss habe ich in der 6.ssw schon ein bäuchlein. Alles gute

von Asialadylein am 29.04.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von rubytuesday

Hi, bei mir sah man auch schon sehr früh etwas, und es hat sich aber in den letzten 8 Wochen nicht so viel getan. Ich hab gleich am Anfang zack 4 kg zugenommen und seitdem ist aber nur ein weiteres dazugekommen. Wir sind halt alle verschieden. Viele Grüße aus dem Oktober-Bus

von NerdyLady1978 am 29.04.2015, 18:19