April Mamis

Forum April Mamis 2014

SSW 6+4 ...

Thema: SSW 6+4 ...

.... und nächste Woche erster US Da ich 3 Embryos durch eine ICSI erhalten habe und das erste Mal (nach 5 Jahren) schwanger bin, ist die Freude auf's kommende gross Ich hoffe wir sehen ein zeitgerecht entwickeltes Würmlein Was Symptome angeht, hab ich nur wenige... aber spüren tu ich doch immer wieder was LG

von Lynnibin am 04.09.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lynnibin

Hach ich freu mich mit dir!!!! Alles Gute!!!

von Maja86 am 04.09.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von Lynnibin

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist! Muss mal neugierig fragen, kann es auch sein dass sich alle 3 Embryos entwickelt haben? Oder ist das eher unwahrscheinlich? LG popeye

von popeye29 am 04.09.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Lynnibin

@popeye29: Ja das kann auch sein...... Meine FÄ hat gemeint dass eine Drillingsschwangerschaft nicht einfach wäre, da immer eins der Kinder krank werden kann... Uns ist's allgemein egal; hauptsache ist dass alles dran ist und gesund; Geschlecht ist uns in der Hinsicht auch ziemlich wurscht LG

von Lynnibin am 04.09.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Lynnibin

Da drück ich dir aber gaaaanz fest die Daumen das alles endlich gut wird!

von Steinböckchen am 04.09.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Lynnibin

Hey, ich wünsch dir alles gute und ich freue mich rießig für dich das du jetzt auch endlich für deinen langen hatten weg belohnt wirst! Hatte auch 2 ICSI und einen Kryo :-) und tja ich bin auch überglücklich das ich endlich in einen Bus einsteigen durfte :-)

von Becci_1989 am 05.09.2013, 07:08