März Mamis

Forum März Mamis 2022

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Thema: SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal eure Erfahrungen dazu hören. Geht es jemanden ähnlich?

von Harlef am 02.07.2021, 12:27



Antwort auf Beitrag von Harlef

Ich schließe mich mit der Frage an. Bin auch ganz besorgt und befürchte hinter jedem Ziehen die kommende Menstruation. Bin NMT+1 und habe auch schon länger positiv getestet. Die Angst bleibt.

von Cherrybomb am 02.07.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Hey Mädels das sind eure Mutterbänder der Uterus von euch hat ja jetzt auch einen neuen bewohner! Versucht es mit Magnesium da reichen auch die billig Dinger von Rossmann und dm macht euch nicht verrückt genießt die SS Liebe Grüße

von Bienenstich am 02.07.2021, 15:25



Antwort auf Beitrag von Harlef

Ich habe ES+18 getestet, da ich überfällig war. Der Test war positiv. Habe seitdem immer wieder mal ein Ziehen und Stechen, sowohl links als auch rechts. Das soll aber normal sein. Hatte seitdem auch immer wieder mal eine minimale Schmierblutung (braun), da hab ich mir auch Sorgen gemacht. Aber auch das kann wohl auftreten. Hab am 07. meinen ersten FA Termin… Alles Gute für dich!!

von Mariegibtsschon am 02.07.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Harlef

Hallo! Ich habe auch gaanz frisch positiv getestet ES+11 und mir geht es ähnlich wie dir teilweise ist es nicht nur ein ziehen sondern tut auch gannz schön weh... Da kann ich mich bei meinen anderen schwangerschaften gar nicht erinnern das es so gezogen hat..

von Nadinemama35 am 02.07.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von Harlef

Huhu,mir geht es genau so,hab heute morgen es+13 leichten positiven ss test gehabt und komischer weise habe ich heute ziehen in der linken und rechten leiste und mein unterleib fühlt sich sehr komisch an(anders) das ziehen usw ist wohl normal hab aber trotzdem etwas angst,da ich schon 2 FG hatte vor 1/2 jahr.

von Stine88 am 04.07.2021, 10:53