Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

SST steigt nicht weiter, muss ich mir Sorgen machen?

Thema: SST steigt nicht weiter, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben!!! Hab ja letzte Woche Dienstag Nachmittag eindeutig positiv getestet. Nun ist es so, daß ich es einfach nicht lassen konnte und noch 2 weitere Tests gemacht habe. Alle sind gleich stark, obwohl sogar einer morgens gemacht wurde. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist. Meint ihr, es sieht schlecht aus? LG

von Mamamal7 am 01.02.2021, 18:31



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

meinst du der Test springt dich irgendwann an? kleiner Scherz Solange der nicht deutlich schwächer wird, ist alles in Ordnung. und jetzt lass das geteste. selbst wenn der strich dunkler wird, kannst du daran keine intakte Schwangerschaft feststellen. das siehst du sowieso nur beim FA.

von Schnuffinchen am 01.02.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Mach dir keine Sorgen, die Konzentration ist ja auch immer unterschiedlich. Solange es nicht signifikant weniger ist sehe ich da auch kein Problem. Es ist bestimmt alles super

von Sonnenschein3331 am 01.02.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Evtl wurde einfach an Farbe gespart

von Shoshiro am 01.02.2021, 19:29



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Hallo in welcher Woche bist du denn? Denke aber auch solange er nicht schwächer wird sollte alles gut sein Viele Grüße

von LisaSara92 am 01.02.2021, 22:32



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Vielen Dank für eure Antworten. Ich komme morgen in die 6.SSW Weniger wird es nicht. Aber hat mich halt etwas verunsichert, weil man immer wieder hört, das bei einigen der Test immer stärker wird. Na ja, ich werde jetzt auch aufhören mit dem Testen und abwarten...

von Mamamal7 am 01.02.2021, 23:20



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Ich hatte ja leider schon zweimal die Situation und solange die Tests nicht schwächer werden, brauchst du dich nicht zu sorgen. Dennoch empfehle ich dir, lass das testen sein. Es ändert eh nichts und mich setzt es total unter Druck.

von JanneKiese am 02.02.2021, 07:44



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Irgendwann können sie ja auch nicht mehr stärker werden...

von okelittle am 02.02.2021, 10:28