Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

SST Ergebnis

Thema: SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ. Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen. Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus stärker werden. So schlimm wie dieses Mal war's noch nie. Könnte es an den Tees liegen, die ich trinke (Himbeerblätter und Frauenmantel)? Werde die jetzt mal weglassen und vergleichen. Aber danke euch fürs Daumen drücken!

von MissMieze am 29.01.2021, 06:29



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ach nein, schade. Aber ich würde den Zyklus noch nicht Bye Bye sagen. Teste noch bei ES+12!! Noch hast du deine Tage nicht. Mit den Tees kenn ich mich leider nicht aus.

von Lila0486 am 29.01.2021, 06:55



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ach das ist schade!! Ich hab diesen Monat auch wieder alles weggelassen sprich Globulis wie ovaria comp und bryophyllum....und komischerweise hatte ich diesen Monat nach langem wieder einen Mittelschmerz....ob das für spricht oder dagegen?? Nächsten Mittwoch teste ich das erste Mal... Wäre dann ES +10 Aber mich störz dann auch kein negatives Ergebnis..da ich mich auf die Diagnostik im KiWu sehr freue! Viel Glück im kommenden Zyklus!!

von mari82 am 29.01.2021, 07:34



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hey missmieze, bei mir dasselbe! Wann sollte deine Mens kommen? Ich drücke uns allen sehr die Daumen.... vielleicht ist der HCG wert einfach noch nicht hoch genug

von Lenasaskia93 am 29.01.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Geb dir Hoffnung nicht auf Noch ist alles drin

von Shoshiro am 29.01.2021, 07:44



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo, ich weiß gar nicht warum ihr alle positive sst an es+10/11 oder früher erwartet. Die gängigsten hcg listen sagen eindeutig ab es+12 könnte ein sst anzeigen. Daher würde ich das nicht abschreiben. Ja einige testen früher doch der Regelfall ist das nicht. Und solange die Regel nicht da ist ist der Zyklus noch nicht zu Ende. Lg nita

von nita83 am 29.01.2021, 09:48



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo, ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass das PMS stärker geworden ist, seit dem ich die gleiche Kombination an Tees trinke wie du. Habe seit dem nach dem ES immer eine Ovulationsblutung und eig AB ES, mal mehr, mal weniger, starkes Ziehen im UL was sich bis zur Mens so durchschleicht.... Bin auch verunsichert, ob ich die Tees wieder weglassen soll? Immerhin ist mein Zyklus stabiler und ich habe ab ES + 9-12 keine Schmierblutungen mehr...

von Si_Ka79 am 29.01.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Lieb, dass ihr versucht mir Mut zu machen! Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass da noch Hoffnung besteht. Der Test war blütenweiß! Müsste man da nicht schön wenigstens eine hauchzarte Linie erwarten, wenn ich tatsächlich schwanger wäre? Am Dienstag müsste die Mens kommen. Drücke euch anderen, die Daumen, dass ihr bald positive Tests in den Händen halten dürft!

von MissMieze am 29.01.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Bei einem so frühen Stadium ist Blütenweis keine Seltenheit: Der Eisprung könnte ja etwas später stattgefunden haben, die Einnistung etwas verzögert sein oder der SS-Test einfach nicht sensitiv genug. Ich würde den Zyklus auch erst abschreiben, wenn die Mens einsetzt

von Franzis am 29.01.2021, 19:52



Antwort auf Beitrag von Franzis

Gestern Mittag hat leider schon eine leichte braune Blutung angefangen. Von daher hab ich keine Hoffnung mehr. Die richtige Mens müsste am Dienstag kommen.

von MissMieze am 30.01.2021, 08:38



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Das könnte die Einistungsblutung gewesen sein. Ist ja viel zu früh für deine Tage. viel Glück!!!

von Spatzerl am 30.01.2021, 09:44



Antwort auf Beitrag von Spatzerl

Für eine Einnistungsblutung eigentlich zu spät und die wäre auch nicht braun. ABER: Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch bei ES+10 negativ getestet, hatte dann von ES+11 bis ES+14 braune Schmierblutungen und konnte dann (weil die Tempi ab ES+12 wieder nach oben gegangen ist und dort geblieben ist) bei ES+14 eindeutig positiv testen. Es KANN natürlich ein Vorbote der Mens sein, MUSS es aber nicht zwangsläufig. Daher bitte noch nicht aufgeben.

von Anja1712 am 30.01.2021, 12:09