März Mamis

Forum März Mamis 2013

SS Test positiv!!

Thema: SS Test positiv!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich, habe heute morgen positiv getestet :) Ich bin 25, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe einen wunderbaren Sohn, der nächste Woche ein Jahr alt wird. Es ist ein großes Wunder, dass es jetzt geklappt hat. Ich war vor 5 Wochen beim FA weil ich 9 Wochen lang meine Periode nicht bekommen hatte. Sie hat auf SS getestet, das war negativ und deshalb hat sie mir Tabletten verschrieben, die die Periode auslösen sollen. Laut ihr wäre es ausgeschlossen, dass in dem ewig langen Zyklus noch ein Eisprung käme. Die Tabletten hab ich dann erst ein paar Tage später genommen (weil ich die Periode nicht im Auslandsurlaub bekommen wollte). Das ist jetzt 2 Wochen her, Periode kam nicht, dafür aber ein positiver Test! Also muss es doch noch einen EIsprung gegeben haben, kurz nachdem ich bei ihr war. Ich hoffe nur, die Tabletten haben dem kleinen nicht geschadet... Mach mir echt Sorgen. Welche Woche ich bin werde ich dann nach dem Arzttermin wissen. Voraussichtlich 7/8 Woche. Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit! Liebe Grüße Carmen

von carmen3001 am 14.07.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von carmen3001

Hallöchen. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Wird bestimmt schon alles werden und dann werden wir zusammen hier kugelrund ! LG

von Dideldum am 14.07.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von carmen3001

ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft LG Emine

von Ekocak am 15.07.2012, 15:10