November Mamis

Forum November Mamis 2022

SS-Test nach sechs Tagen wieder negativ?

Thema: SS-Test nach sechs Tagen wieder negativ?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal in einer ähnlichen Situation war, und wie das ganze ausgegangen ist. Auf dem Foto seht ihr meinen Test vom 11.03. - Die Linie ist zwar schwach, aber eindeutig zu sehen (und ist innerhalb der angegebenen Zeit aufgetaucht). Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits +/- 7 Tage drüber. Das die Linie zu diesem Zeitpunkt so zart war, fand ich schon komisch, hab mir aber erstmal nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Da ich aber keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe ( im Gegensatz zu meiner ersten Ss) habe ich gestern einen digitalen Test gemacht. Das Ergebnis seht ihr ja auf dem Foto. Bin verwirrt... Aber demnach würde ich sagen, die SS ist nicht mehr intakt, oder? Termin bei der FÄ habe ich leider erst am 28.03. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten? Danke euch jetzt schon für eure Antworten.

von GrüneSonne am 18.03.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von GrüneSonne

Hallo GrüneSonne. Das tut mir aber leid, dass dich der Test jetzt so verwirrt. Das würde hier jedem so gehen. Ich persönlich würde sagen, mach bitte einen dritten, wenn du bis zum 28.3. nicht warten möchtest. Hattest du zwischendurch mal eine Blutung?

von Herbst22 am 18.03.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, ein weiterer Test wird auch negativ. Ich bin auch ehrlich gesagt gar nicht so traurig. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, war eine Schwangerschaft gar nicht geplant. Trotzdem ist es natürlich schöner, wenn man weiß, was Phase ist. Denke so lange ich keine Beschwerden bekomme, werde ich versuchen bis zum 28. durchzuhalten.

von GrüneSonne am 18.03.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von GrüneSonne

Also ich hatte das vor ein paar Tagen. Da war aber wohl der Test kaputt. Ich würde mit einem anderen Test noch einmal testen und dann weißt du Bescheid

von Liesi2013 am 18.03.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von GrüneSonne

Hallo Liebes, Mir geht es genauso wie dir hatte einen deutlichen Strich welcher aber immernoch nicht stärker wurde, unregelmäßigen Zyklus und in diesem noch keine Blutung. Ich warte leider auch noch ab und würde sobald ich bei mir mehr weiss auch berichten. Habe am kommenden Montag nun einen FA Termin und hoffe da zumindest auf Aufklärung

von Cimbik am 18.03.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von Cimbik

Oh je, da kann man sich echt verrückt machen, mit diesen Tests. Bin sehr gespannt wie es bei dir läuft. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

von GrüneSonne am 18.03.2022, 21:31



Antwort auf Beitrag von GrüneSonne

Hast du nochmal getestet?

von Herbst22 am 19.03.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ne, hatte mir ja eigentlich vorgenommen, bis zum FA-Termin zu warten. Allerdings hatte ich heute eine leichte Schmierblutung und habe mir daher überlegt, mir am Montag einen Test zu besorgen. Werde euch dann berichten.

von GrüneSonne am 19.03.2022, 20:20



Antwort auf Beitrag von GrüneSonne

Da aus der Schmierblutung bei mir mittlerweile eine richtige Blutung geworden ist, werde ich morgen früh gleich mal bei meiner FÄ anrufen. Vielleicht kann ich dann schon ein paar Tage früher hin, damit ich endlich Gewissheit habe. @Cimbik - ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen.

von GrüneSonne am 20.03.2022, 21:23