August Mamis

Forum August Mamis 2022

SS Symptome

Thema: SS Symptome

Huhu an alle, Also irgendwie scheint es meinen ersten Beitrag nicht genommen zu haben . Egal ich Frage gerne nochmal. Ich hatte im September einen Frühabort und bin aktuell in der 7. SSW. Jedes Mal wenn meine Symptome aktuell nachlassen mach ich mir Wahnsinnig sorgen, das es wieder passieren kann. Ich weiß das es durchaus normal ist das die Symptome verschwinden können aber es erinnert mich so an das letzte Mal. Hat jemand hierzu Erfahrung und es ging alles gut aus? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind und lange dachte ich das ich aufgrund meiner MS darauf verzichten muss, aber mein Neurologe hat gesagt das das sehr gut geht und ich trotz Tysabri ein Kind haben kann. Ich muss nur die Medikamente durchnehmen. Hat da auch jemand Erfahrungen? Liebe Grüße Schmeli1992 hoffentlich nimmt es den jetzt

von Schmeli1992 am 08.01.2022, 16:44



Antwort auf Beitrag von Schmeli1992

Hallo, mir geht’s genauso wie dir. Symptome sind mal da, dann wieder weg. Wir dürfen uns da wahrscheinlich einfach nicht verrückt machen und unserem Bauchzwerg vertrauen. Am Dienstag habe ich Termin zum US. Hoffe ich kann es danach entspannter sehen. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Viele Grüße

von Wunder0822 am 09.01.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Wunder0822

Hallo Wunder0822, Das ist ja witzig, ich hab am Dienstag auch meinen Ultraschall Termin und hoffe einfach das ein Herz schlägt. Das würde mich nämlich auch sehr beruhigen

von Schmeli1992 am 09.01.2022, 10:25



Antwort auf Beitrag von Schmeli1992

Drücke dir ganz fest die Daumen

von Wunder0822 am 09.01.2022, 15:48



Antwort auf Beitrag von Schmeli1992

Hoffe du durftest heute das Herzchen schlagen sehen. Viele Grüße

von Wunder0822 am 11.01.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Schmeli1992

Hallo Schmeli. Eigentlich habe ich mich gerade verklickt und bin nur aus Versehen in eurem Forum gelandet. Normalerweise schwirren ich bei den Muttis von August 2020 herum. Aber ja, vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Ich war im November 2018 das erste Ma, schwanger und musste erfahren das unser Sternenkind sich seit der 8. Woche nicht mehr weiterentwickelt hatte. 2 Wochen später war die Ausschabung. Ich bin dann genau 1 Jahr später, also im November 2019 erneut schwanger geworden und habe dann am 02.08. einen gesunden Jungen zu Welt gebracht. Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen, denn mir ging es auch so. Symptome waren gleich null in SSW 10 bis 16. Versuche dich abzulenken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Geh raus, spazieren mit Freunden, fang an zu malen, zu stricken oder sonstiges. Vertrau deinem kleinen Zwerg und schick ihm positive Gedanken. Natürlich ist all das kein Garant dafür, das es dann auch wirklich klappt. Aber ich kenne mittlerweile sehr, sehr viele Frauen die nach FG erfolgreich schwanger und Mama geworden sind. Alles Liebe für euch

von Miniwunder am 09.01.2022, 09:26