April Mamis

Forum April Mamis 2011

SS-Diabetes

Thema: SS-Diabetes

.... ach Mädels, weil ich in der letzten Schwangerschaft Diabetes hatte musste ich jetzt schon zum Zuckerbelastungstest. und... ich hab schon am Anfang einen gestörten Nüchternzucker. muss jetzt messen und wenn wirs nicht mit essen in den Griff bekommen muss ich wieder Insulin spritzen. das ist diesmal richtig lange aber naja, da muss man durch. ich hoffe wir können das INsulin rauszögern

von Martinali am 25.08.2010, 18:15



Antwort auf Beitrag von Martinali

Mir gehts da genau so ich bin in genau der gleichen situation dann bangen wir gemeinsam daumen drück

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach wie schön, eine Leidensgenossin....

von Martinali am 25.08.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von Martinali

Hallo Ihr Zwei, ich hatte in meiner ersten SS auch Schwangerschaftsdiabetis und hoffe sehr das ich diesmal vielleicht verschont bleibe! Wurdet ihr gleich beim ersten FA besuch getestet? Ich war nämlich noch nicht und weiß nicht wie das jetzt läuft! LG seute

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es leider genauso! hatte auch in der letzten ss gestationsdiabetes und nun muss ich schon wieder messen. nüchternzucker ist auch schon wieder um die 90 also wird alles erstmal nur beobachtet.

von nathi84 am 26.08.2010, 07:47



Antwort auf Beitrag von Martinali

hallo, tröste dich.. du bist nicht alleine. Ich bin "richtige Diabetikerin" und muss nun in der schwangerschaft ganz höllisch aufpassen. Ernähr dich richtig, beweg dich viel und mehr kannst du eh nicht tun.. und was ist schon so ein kleiner Pieks, im Vergleich zu nem gesunden Baby? LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-( nicht traurig sein.... ich hatte das in der 1.auch. und rechne mit der jetzigen ssw. auch mit der Gdiabetes vielleicht fällt uns diesmal vieles einfacher - weil wir es ja nunmal kennen viel glück

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 18:45