Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

SOS! Müde, dauerstreß und die Frage wo das enden soll!:-(

Thema: SOS! Müde, dauerstreß und die Frage wo das enden soll!:-(

Nach dem ich eigendlich ständig vergessen hatte das ich schwanger bin, da keine Syntome und keine Zeit da waren. Jetzt aber liegen meine nerven plank. Mein einjähriger Sohn hat im Moment wieder Astmaschübe und wir waren letzt Woche zwei Nächte im Schlaflabor. Seid dem schläft er wieder sehr sehr schlecht. Meine dreijähige Tochter hört überhaubt nicht mehr. Ist erst mal gegen alles . Dazu habe ich die Pflege für meine Omi übernommen und haben noch einen Hund. Dazu hab ich mir ne Erkältung eingefangen. Ich habe das Gefühl mein Akku ist leer. Seid gestern abend habe ich heftige Unterleibschmerzen und bin einfach müde. Mein Mann ist das WE arbeiten und in mir kommt langsam aber sicher Angst auf, wie das noch Enden wird. :-(

von dana2228 am 19.10.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von dana2228

Oh nein!:-0 Da hast du aber echt einiges zu tun! Hmm hast du da niemand der dich noch entlasten könnte?also Geschwister oder so? Ich wünsch dir auf jedenfall dass du da ne gute Lösung findest!:-)

von tama.98 am 19.10.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von dana2228

Wie wäre es zur Entlastung zur Pflege für die Omi zu Mindestens eine Ambulanten Pflegedienst einzuschalten, zu Mindesten für die Grundpflege am Morgen und Abend. Hohl dir Hilfe von Außen Weil spätestens wenn das Würmchen da ist wird noch mal mehr. Auch deine andren Kids profitieren wenn du mehr luft hast somit würde sich die ganze lage entspannen. Pflege darf man nicht unterschätzen das ist auch wenn es nur Kleinigkeiten sind einfach eine riesen Belastung.

von Kadda 1367 am 19.10.2013, 21:11