September Mamis

Forum September Mamis 2013

SILOPO

Thema: SILOPO

muss mal wieder Frust ablassen! hab meinem Freund Ausgang gewährt. Tja, ich glaube ich Lüge. er zumindest. Hat mir versprochen es nicht zu übertreiben. Und? bis zum kotzen sind wir gekommen! Herrlich. bin wütend und sooo traurig. könnt heulen. bin vorhin aufgewacht und wollt ihm nen gute Nacht kuss geben, da sah ich ihn bereits am kotzen. hab das nur 1x erlebt. jetzt das zweite mal! war vorher gut gelaunt, ging ja von nix schlimmen aus, aber als ich ihn sah ist meine Stimmung sofort gekippt. ist ja nur wieder ein Tag an dem nichts mit ihm anzufangen ist. Ich mich wieder den ganzen Tag allein ums Kind Kümmern darf und wahrscheinlich noch allein einkaufen gehen kann, während der Herr ausnüchtert. super, sein Kind bekommt er garantiert nicht in die arme mit ner Fahne... oder seh ich das zu spießig? hab generell nen Problem mit Alkohol und Zigaretten.... kann da gerade nur rot sehen. er schläft jetzt auf der Couch und hoffentlich weiht er sie nicht ein. er braucht nicht anzukommen und sagen ihm geht's schlecht am morgen... dann knallts. bin völlig fertig gerade und hasse es... sch*** Alkohol... meine Nacht ist vorbei... Yihaaaaaa. Da soll er sich was einfallen lassen. werd morgen garantiert nur schwer zu besänftigen zu sein. leicht wird ers nicht haben. soo und nu lenk ich mich ab...

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 03:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh das kenne ich auch zum glück ist es schon lange her bei meinem mann... aber mein mann hat einen freund die sehen sich nicht so aber wenn dann wird immer alk getrunken sein freund brauch es wohl...naja mein mann hatte donnerstag geburtstag ok das ist dann ne ausnahme aber es kamm sein freund also wurde erst mal wein getrunken habe erst mal rumgeschnauts die sollen doch mal im wohnzimmer das fenster aufmachen es stinkt nach alk.... ich und die mädels sind schlafen geganngen mein mann kam so um halb 1 nach und musste auch freitag wieder arbeiten..hat er gut hin bekommen war aber natürlich voll müde gestern abend also musste ich mich alleine um die mädels abends kümmern und ich bin um 20 uhr kurz für ne std zum kinderflohmarkt geganngen er schlief dann und lena lag da wach und hatte hunger als ich kam...naja oft ist es ja nicht aber wenn leidet er immer so und wenn man freitag arbeiten muss habe ich auch kein mitleid mit ihm das er müde ist...

von runde83 am 09.11.2013, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nee stimm ich dir auch zu... das geht nicht... Ich hab bevor ich den Kleinen hatte auch mal mit Kollegen nach der Arbeit noch nen Cocki oder so getrunken (arbeite in der Gastro) und ja ich geb zu ich hab mich auch einmal so richtig abgeschossen... allerdings weil ich so doof war nach 3 Schmerztabletten wegen Migräne doch noch auf ne Cola-Schuss mit zu gehen... aus solchen Fehlern lernt man (ich zumindest ^^) Also mal ein Bier oder so ist eine Sache, aber sich SO zuzuknallen, nee, da hätte ich auch kein Mitleid. Und ja das kleine Kind muss in seinem/ihrem Alter noch keinen besoffenen Vater vor die Nase kriegen, find ich auch richtig.

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Thema Alkohol ist auch so eine Sache. In meiner ersten SS vor 6 Jahren da hat mein Mann einen Einlauf bekommen. Er war mit Kollegen auf Kirmes gewesen und da haben die schon schön gebechert und danach waren sie noch in der Kneipe. Irgendwann hat sich mein Mann nicht mehr auf meine SMS gemeldet und auch auf keinen Anruf reagiert. Also versuchte ich seinen Kumpel zu erreichen der auch nicht auf die SMS reagierte. Also habe ich die nummer von der Kneipe rausgesucht und da angerufen weil ich den Wirt kannte. Der sagte mir das die schon seit längerem weg seien. ALso habe ich mir noch mehr Sorgen gemacht. Kam gut so im 5 Monat und am nächsten Tag hatten wir FA Termin, da sollte noch mal das Geschlecht bestimmt werden. Ich habe dann seinen Kollegen so oft angerufen bis er ran ging. Der sagte mir das er seit 1 1/2 Stunden schon zuhause ist und geschlafen hat. Und mein Mann damals noch nicht "MANN" auch nach Hause wollte. Kollege war so Korrekt das er mit Taxi vom anderen Ende der Stadt zu mir kam und wir sind los ihn suchen. Haben immer wieder ihn angerufen aber nix. Als wir dann bis zur Kneipe waren und ihn nirgends gesehen hatten wollte ich zur Polizei. Dann ging mein Handy, mein Mann( voll am Lallen): " Schatz wo bist du?" Ich geantwortet: " WO bist du"? sagt er:" Zuhause" wir dann erleichter aber auch sauer zurück. Liegt er voll unterkühlt im Bett. Und erzählt uns das er jetzt 1 1/2 Stundne im Busch geschlafen hat, weil er sich eigentlich auf einen Zaun setzten wollte um kurz auszuruhen und dann wohl nach hinten in den Busch gefallen ist. Da mussten wir dann alle erstmal lachen, aber sauer war ich trotzdem. WEil ich nicht verstanden habe wie man sich so abschießen kann wenn man eine Schwangere Frau Zuhause hat. Aber kam seit dem auch nie mehr vor.

von Mama06041984 am 09.11.2013, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ne sorry, da stimme ich dir zu. das geht gar net. ich denke, dass wir ( mein mann is 34, ich 33) aus dem altern raus sind, uns sinnlos wegzuballern. klar, wenn man jünger ist kommt das mal vor, hatten wir auch schon. auf ner baggerseeparty, da waren wir grad n monat zusammen...is daher schon 14 jahre her..eigentlich mit dem auto ne halbe stunde. wir brauchten aber eineinahlb, weil der herr ständig die tür aufmachte, bei voller fahrt, un rausreiherte. dem kumpel hatte ich, bevor wir gefahren sind, noch den autoschlüssel abgenommen weil er am see pennen wollte un ich davon ausging, dass er sonst ehimfahren würde. hab den herrn dann bei seinen eltern ins bett un bin ab. danach erfuhr ich, dass seine mutter die sauere wegmachen musste..die nachbarn auch, bei denen hatte er noch den garten gedüngt bevor ich ihn ins bett verfrachtet hat. sein auto? das hab ich einfach mitgenommen, musste ja uach heim wieder. seit dem war nix mehr..warh ihm scheins unangenehm. aber ich finde das geht echt net. er hat doch verantwortung. ich lass meinen auch ausschlafen am we immer aber wenns mir dann mal net gut is, wegen migräne, dann rennt er auch un das erwrate ich auch. nur dass er muckt weil ich so "kruschtlecken" daheim habe, das nervt..hatten gestern streit deswegen...ich würde den haushalt net hinkriegen un bla bla. er hat schon recht, ich könnte mehr machen, aber manchmal mag ich einfach net. wenn er spät hat un ich beide kinder habe, dann fang ich abends um halb neun net noch an...ich hoffe, dass dein tag net schlimm wird aber ich würd ihn das auch spüren lassen. hoffentlich kotzt er net noch eure couch voll...

von mellomania am 09.11.2013, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmte dir vollkommen zu! Das geht garnicht und so ein Verhalten ist nicht tolerierbar.

von ElaB2013 am 09.11.2013, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch neben dem Muttersein ein anderes Leben oder nicht? Sowas würde ich nie verbieten.Ich will auch noch was anders ausser Brustwarzenentzündung und Wochenfluss.

von Mareike92 am 09.11.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mareike92

hab ja nicht gesagt das ich es ihm verbiete wegzugehen. hab mich nur maßlos darüber geärgert, dass er mir was anderes versprochen hat. und ich hätte gern den Samstag anders gestaltet. da durfte ich wieder alles übern Haufen werfen. war nicht schön gestern. er drehts gern so das ich dumm dastehe. mir ist eben wichtig, dass er sein Wort hält. und ich geh eben nicht in ne bar u baller mir ein feuchtfröhlich an. trinke zwar Alkohol, aber definitiv nicht übers Ziel hinaus.

Mitglied inaktiv - 10.11.2013, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich freue mich schon wenn ich abgestillt habe und mal ein ratler trinken kann..bzw mal einen abend raus mit mann und die kinder bei opa schlafen... bei unseren grossen habe ich 5,1/2 monate voll gestillt und als ich zugefüttert habe abends die flasche usw habe ich silvester mein erste ratler getrunken das war toll... und ich glaube da war mia ca 9-12 monate alt schlief sie das erste mal bei opa da waren wir essen natürlich immer ein ohr aus handy.... aber haben wir releatief früh gemacht würde ich bei lena auch so machen ...es gibt kaum probleme wenn mia bei oma usw schläft und kiga auch nicht...

von runde83 am 10.11.2013, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

also ich freue mich schon wenn ich abgestillt habe und mal ein ratler trinken kann..bzw mal einen abend raus mit mann und die kinder bei opa schlafen... bei unseren grossen habe ich 5,1/2 monate voll gestillt und als ich zugefüttert habe abends die flasche usw habe ich silvester mein erste ratler getrunken das war toll... und ich glaube da war mia ca 9-12 monate alt schlief sie das erste mal bei opa da waren wir essen natürlich immer ein ohr aus handy.... aber haben wir releatief früh gemacht würde ich bei lena auch so machen ...es gibt kaum probleme wenn mia bei oma usw schläft und kiga auch nicht...

von runde83 am 10.11.2013, 09:10