November Mamis

Forum November Mamis 2011

SILOPO

Thema: SILOPO

Hallo Mädels, ich habe gerade für meinen Zwerg ein Schaukelauto bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie er es wohl finden wird... Hoffentlich gefällt es ihm, ist ja nicht unbedingt günstig... Habt ihr Schaukeltiere für eure Kleinen? Sorry für Silopo... Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 18.07.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo, ich habe ein ganz, ganz altes Schaukelpferd für menen Kleinen, hab aber auch noch nicht ausprobiert, was er davon hält Berichtest du, wenn er draufsaß? Würde mich freuen LG, Lisa

von Lili3011 am 18.07.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Huhu :) Ich will auch eins für die Kurze kaufen. Bin nur noch nicht sicher wann. Erst dachte ich zur Taufe (am 19.08.), da ist sie fast 9 Monate, weiß aber nicht ob das zu früh ist. Wollte jetzt eigentlich bis zum ersten Gebutstag warten (22.11.) Kannst ja mal berichten, vielleicht kaufe ich es dann doch schon eher :) LG

von dani24985 am 18.07.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo Jana, wir haben auch so eine alte Schaukel ( von meinem Freund noch).....aber momentan findet er sie noch langweilig....wir haben aber noch so ein Auto zum Schieben, wo er drin sitzen kann und richtig schöne Geräusche machen kann, das findet er gaaanz toll.... ja mach mal ein Foto wenn es so weit ist...bin ganz gespannt :-)

von Minimo2011 am 18.07.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo Jana, ist ja ein Zufall, ich hab gestern auch eins bestellt ;) Das von Pinolino aus Holz, sieht süß aus und Alina fands schon bei ner Freundin ganz toll :) -ist definitv ne gute Investition denke ich! Gibt ja Tausende, aber da ich das nun "ausprobiert" habe, habe ich mich auch für dieses entschieden (also ich habs natürlich nicht ausprobiert, sooo schlank bin ich dann auch nicht..) -war auch gar nicht so teuer, ist grad bei "my toys" im Angebot :) Wollte auch erst bis zum 1sten Geburtstag warten damit, weil ich dachte, es sei noch nichts für Mäuse in dem Alter, aber Alina liebt es, zu schaukeln, deswegen dann doch jetzt schon! Liebe Grüße, Nadia

von Natti83 am 18.07.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Natti83

Ich habe dieses bestellt: http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Schaukelauto-Abby/Schaukeltiere/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.21/2280547 Ich habe auch erst überlegt, ob er es zum Geburtstag bekommt, aber ich finde, er kann es auch schon benutzen, wenn er alleine sitzen kann. LG Jana

von NellyPirelli am 18.07.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Wir haben kein Schaukeltier oder ähnliches, aber dafür eine Babyschaukel im Garten, die ist der Hit. Seit wir sie haben freut sich meine Kleine schon wenn ich die Gartentüre öffne, total süß.

von Schnullertante am 18.07.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

wir haben ein suuper altes schaukelpferd aus holz :)

von Watschel-Platsch am 18.07.2012, 22:34