Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

#SDK2014

Thema: #SDK2014

Hi Muss oft an dich denken. Wie geht es dir und den 3 Prinzen? Seid ihr jetzt alle daheim? LG

von 00IM00 am 28.02.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Huhu, habe gerade heute mittag daran gedacht, heute Abend auch mal zu fragen... Mich würde auch interessieren wie es euch denn geht?! Lg

von Romi1987 am 28.02.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Hab mir genau heute die selbe frage gestellt :)

von jolina06 am 28.02.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Schaut mal ins Frühchen-Forum. Da hat SKD2014 geschrieben.

von liveliness am 28.02.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Guten Morgen ihr Lieben, schön, dass ihr euch immer mal wieder nach uns erkundigt. Wollte auch schon längst mal wieder geschrieben haben, allerdings vergesse ich es auch immer wieder durch den ganzen Trubel. Ja, so weit geht es uns gut. Zuhause sind die drei noch nicht. Das wird auch noch mindestens 9 Wochen dauern. Es ist immer mal wieder ein hin und her. Millterweile können wir (grundsätzlich zumindest) mit jedem der drei kuscheln. Ist aber immer Tagesform abhängig. Nachdem von Geburt an Milan immer unser Sorgenbaby war, war es zwischendurch kurzzeitig mal Raphael und momentan Milan. An und für sich waren Joel und Raphael aber die fittesten. Beide haben auch ihren Luftballon, da sie die 1000 Gramm erreicht haben. Zur Zeit macht allerdings Milan seine Sache besser. Es ist halt jeden Tag was neues. Stabil sind sie alle so weit. Haben aber alle noch eine Ductus Arteriosus. Die schließt sich bei Neugeborenen nach der Geburt. Bei unseren drei Jungs ist sie noch offen. Wir hoffen jetzt, dass sie sich doch noch verschließt, ansonsten müssten sie operiert werden. Was zwar der Arzt der sie behandelt macht, aber wohl in einer Klinik rund 100 km entfernt. Aber noch will keiner von OP sprechen. So weit also einfach weiterhin abwarten und kämpfen. Aber wir denken positiv. Euch wünsche ich noch eine schöne Woche und vor allem keine Komplikationen in der weiteren Schwangerschaft. Liebe Grüße

von SDK2014 am 29.02.2016, 07:33



Antwort auf Beitrag von SDK2014

Oh das ist doch schön, ich hoffe, dass weiterhin keiner an eine op denkt. Die drei Kämpfer schaffen das auch so . Ich wünsch euch aufjedenfall viel viel Kraft und wäre schon, wenn du uns auf dem laufenden hälst, obwohl es für dich glaub grad stressig ist

von 00IM00 am 29.02.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von SDK2014

Das sind ja positive Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Euch, dass ihr inzwischen mit allen dreien kuscheln dürft. Das ist ja auch für die Kleinen sehr wichtig. Was den ductus arteriosus betrifft, so denke ich für Euch positiv und drücke Euch fest die Daumen, dass dieser sich bei allen dreien noch verschließt. Wie geht es denn Dir und dem Rest Deiner Familie mit all den nervlichen und körperlichen Strapazen dieser Zeit? Du hast doch auch noch eine kleine Tochter wenn ich das richtig erinnere? Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute!

von bahamamama1 am 29.02.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Hallo! Es freut mich zu hören, dass ihr schon alle drei Babies in euren Armen halten dürft! Jetzt wünsch ich euch, dass sich alle Sorgen bald in Luft auflösen und eure Babies bald unbeschadet zu euch nach Hause dürfen!

von login am 29.02.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Hallo, natürlich ist es im Moment ziemlich stressig. Ich selbst bin zweimal am Tag meistens im Krankenhaus. Mein Mann nach der Arbeit auch noch. Unsere Tochter ist vormittags in der Kita und nachmittags kümmern sich die Großeltern um sie. An jeweils einem Tag in der Woche machen mein Mann bzw. einen Tochter Papa/Mama Tag, an dem wir dann mit ihr spielen oder was unternehmen. An den Tagen fährt dann nachtmittags nur einer von uns ins Krankenhaus. Sie kommt schon zu kurz, aber so hat sie wenigstens auch etwas von uns.

von SDK2014 am 01.03.2016, 08:11