Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

SCHWANGER!!!!

Thema: SCHWANGER!!!!

Mädels, Ich kann es gar nicht fassen. Die letzten Tage hab ich total stimmungsschwankungen,bin total nah am Wasser gebaut und mein Kreislauf spielte verrückt. Dann habe ich eben einen Test gemacht...konnte einfach nicht mehr bis Morgen früh warten....dick fett POSITIV. Aber nun kommen leider auch die Zweifel. Ich war so froh,dass mein kleiner nach 10 Monaten jetzt endlich krabbeln kann und er jetzt endlich wieder ausgeglichener ist. Nun soll das alles wieder von vorne anfangen?! Und eigentlich dürfte ich ihn ja nicht mal tragen,aber außerhalb der Trage schläft er nicht ein... Wie machen das die anderen Schwangeren Muttis?! Hätte nie nie NIE damit gerechnet,dass es so schnell geht...aber ich bin trotz der Ängste überglücklich hoffentlich bald nochmal so ein kleinen Wurm auf dem Arm zu haben (Hiermit entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler...ich bin einfach so aufgeregt :) :) :) )

von StrampelheinrichsMum am 25.08.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Oh wow. Da kann ja wieder jemand Bus fahren. Das mit dem Tragen würde ich einfach mit deinem FA absprechen. Das mit dem späten krabbeln usw. muss ja bei dem kleinen würmchen nicht sein. Würde mir da echt keine Gedanken drum machen. Vorallem weil dein kleiner ja dann schon um einiges älter ist, da wird sich das wohl dann auch legen, dass er dann auch ohne Tragen einschläft Berichte auf jeden Fall von deiner Schwangerschaft

von MamaMitHerz2013 am 25.08.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Oh ja - das Ergebnis ist eindeutig!!! Glückwunsch!!! Die schöne Nachricht hat definitiv Gänsehautpotential ;-) Ich weiß noch, wie ich mich fühlte, als ich den positiven Test in Händen hielt!!! Leider sind wir mit dem Thema Nachwuchs durch... :-(

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Wow herzlichen Glückwunsch!!! Kann seine Unsicherheit auch verstehen. Klar die letzte Schwangerschaft ist nicht gerade lange her aber du packst das! Und dein kleiner wird ja auch bald ein großer :-) :-) Und mit dem tragen würde ich's mit dem Arzt besprechen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

von msdiamond am 25.08.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-) Also das mit dem Tragen machen wir im Moment so, das er eben nur auf den Rücken oder die Hüfte kommt...Dein Körper kennt das Gewicht ja schon u es ist ja nichts neues...Hör einfach auf dein Körpergefühl ;-) U ganz von vorn fängst du ja nicht wieder an..Du bist ja noch eig mittendrin .. In 5 Jahren würdest du ganz von vorn anfangen,deswegen seh es positiv ;-)

von Krümeline26 am 25.08.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch! Ich verstehe deine ängste nur zu gut. Ich bin selbst wieder schneller als geplant schwanger geworden musste meine Bohne aber leider wieder gehen lassen, als ich mich grade anfing richtig zu freuen! Ich bin mir ganz sicher das ihr das schafft! Halt deine Bohne gut fest! Liebe Grüße

von mamiundpapi2014 am 25.08.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Meine Hebamme hatte im Januar entbunden und hat ihren 2 Jährigen immer nich normal getragen. Sie meinte, dass nicht das Tragen das Problem ist - das soll man so wie man es gewöhnt ist, sondern das Heben. Und natürlich irgendwann der Bauchumfang! :D

von Glücksmaus am 25.08.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Glückwunsch! Ich will auch!

von StiflersMom am 25.08.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! Und mach dir keine sorgen, wegen dem Tragen. Wie schon geschrieben wurde kennt dein Körper die Belastung und somit ist das nichts außergewöhnliches. ich wünsche dir ne wunderbare kugelzeit!

von Blume2 am 25.08.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Huhu herzlichen Glückwunsch!!!! Ach, ich freue mich für Dich und keine Sorge, das bekommen wir hin ;-) Ich bin jetzt in der 10. SSW und trage ganz normwidriger. Habe meine Hebamme und auch eine Trageberaterin gefragt - ich werde es merken, wenn es für unsnicht mehr gut ist vor dem Bauch zu tragen - bis dahin darf ich gerne weiter tragen. Und mich stört es zur Zeit überhaupt nicht. Habe mir einen Ring Sling gekauft, damit ich dann gut auf der Hüfte weiter tragen kann, wenn das Bäuchlein zu groß wird und mache das jetzt auch schon regelmäßig damit wir uns beide dran gewöhnen. Auf dem Rücken tragen war für mich keine Alternative ist mir zu unangenehm. Drücke Dir die Daumen! In welchem Bus sitzt Du denn jetzt wieder? LG

von Erbsenmaus am 25.08.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

...für die Glückwünsche. Sitze wohl im Mai-Bus...hab aber nachher noch n FA Termin und dann weiß ich hoffentlich auch mehr :) Es ist alles so wahnsinnig aufregend. :) Wegen dem Trageb frag ich FA und auch Hebamme nochmal...aber eigebtlich sollte es ja kein Problem sein...wie ihr schon sagt,man ist es ja gewohnt! Mit dem RingSling ist ne gute Idee. Mag meinen Puschel nämlich auch nicht auf den Rücken Tragen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. Viele liebe Grüße :)

von StrampelheinrichsMum am 26.08.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Schön :))) Gratuliere dir !!!!

von samy_84 am 26.08.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Von mir auch noch alles gute. Ich wünsch dir ne schòne Zeit mit deinem Bauchzwerg. Geniess das Kribbeln der ersten Bewegungen in ein paar Wochen... das vermiss ich ein bischen.

von rfausk am 26.08.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von StrampelheinrichsMum

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen! Und insgeheim wünsche ich mir, dass ich das auch noch einmal erleben darf.

von reachen84 am 27.08.2014, 11:46