September Mamis

Forum September Mamis 2010

SCHOCK... Auf dem Rezept steht FLOPPY CHILD

Thema: SCHOCK... Auf dem Rezept steht FLOPPY CHILD

Hi Mädels, habe mir eben das Rezept für die KG angeschaut... Da es bereits bei der Therapeutin war, ich allerdings doch in eine Praxis gehe, die auch in Osteopathie geschult ist, habe ich es heute zurückgeschickt bekommen. Da steht FLOPPY CHILD drauf... Wenn man es googelt, bekommt man einen Schock Weiß gerade gar nicht, was ich davon halten soll... Der blöde Arzt hat den Begriff vor mir gar nicht genannt, geschweige denn, ihn erklärt... Mache wir gerade richtig Sorgen... Verängstigten Gruß, Brita

von Bri_Ko am 22.10.2010, 15:32



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Na das hört sich ja an, besser nicht lesen. Aber da würd ich direkt anrufen und nochmal genau nachfragen. Alles Gute

von Nadine76 am 22.10.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von Nadine76

muskulatur zu schwach ist,dein kind den kopf noch nicht selber halten kann,das ist ein sammelbegriff!!! nicht immer googlen,da spinnt man sich dann was zusammen.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

... heben babys ihren kopf selbst?? nur mal rein informatief, denn meiner macht das schon seit der geburt, aber ob das da schon so gut ist??

von Eli2010 am 22.10.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von Eli2010

das ist ganz unterschiedlich unsere maus macht das auch schon von anfang an. aber viele sagen die babays müssen das zur u 3 können und das ist so nicht richtig!

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von Eli2010

Meo hat ihn auch schon seit der Geburt alleine gehoben und geschaut,und auch mit viel ausdauer! Mitlerweile stempt er schon teilweise den ganzen Oberkörper hoch und schaut bis zu 5 Min umher! Bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren was es genauso! Ich würde mich aber nicht verrückt machen,denn jedes Kind ist anders und lässt sich schon mal mehr oder weniger Zeit mit allem! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 13:18



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

...aber schon Krass, habe das ebend mal Gegoogelt. Sprich noch mal mit Deiner Ärztin, aber wäre es Akut dann hätte Sie bestimmt schon was zu Dir gesagt. Alles Gute

von MissDiana am 22.10.2010, 20:55