März Mamis

Forum März Mamis 2012

SCHNEEE

Thema: SCHNEEE

Gaaaanz viel und dick und mal quer und mal schräg. Juchu. Endlich. Wer mal schauen möchte: Das ist 5 km Luftlinie von mir weg http://sonneberg.de/stadtinf/webcam/webcam.php

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

NEIDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komm dich jetzt mal mit Jonas schnell besuchen, ja?? Mein Knirpsi will schon seit wochen schlitten fahren.... lg, Nina

von Sheepchen am 13.01.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ja, bis du da bist, könnts klappen. Es langt auch, wenn ihr bis Pfaffenhofen/Ilm fahrt, dann kann euch mein Schatzi heut nachmittag mitbringen

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

args... bei uns schauts noch schlimmer aus - gerade hat es hier richtig abgehaust, ich schätze jetzt mal locker 7cm Neuschnee - ich will eigentlich noch einkaufen und mich mit meinem Lebensgefährten nach der Arbeit in Nürnberg treffen. Leider hab ich einen kleinen Flitzer mit Heckantrieb... das find ich gerade echt doooooooooooffffffffff

von Flo2012 am 13.01.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Flo2012

Höhö! Sowas hatten wir bis letzten Winter auch noch. Da lag immer ein 40 kg Sack Beton drinne.

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich :-) - aber sah die notwendigkeit noch nicht... der schnee kommt wahrscheinlich erst dann so richtig, wenn wir akut ins krankenhaus müssen...yeah... das wird dann toll. vielleicht hätten wir doch nicht an den arsch der waldfee ziehen sollen... wat solls. jetzt sind die strassen frei und ich fahre :-)

von Flo2012 am 13.01.2012, 15:55