Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

SCHLAFEN

Thema: SCHLAFEN

Morgen! Wie schlafen eure Babys nachts? Bei uns ist das eine Katastrophe im Moment er ist oft wach, jammert oder will spielen - erzählt was. Abends meldet er sich fast alle 30 min. Wann gehen eure abends ins Bett?

von mamaben am 24.03.2014, 05:11



Antwort auf Beitrag von mamaben

Liah schläft meistens gut. Abgesehen davon, dass sie jede Nacht zu uns ins bett will, das wollen wir ihr aber abgewöhnen, weil ich schon sowieso schlecht schlafe und mit ihr im Bett wirds nicht besser. Sie geht meistens zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Ich hoffe, du bekommst bald etwas mehr schlaf. LG

von hada am 24.03.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von mamaben

Wir haben momentan tagsüber keinen Rhythmus mehr. Auch 2 nickerchen von ca 30 min tagsüber , mal mehr mal weniger freiwillig. .. man muss echt den richtigen Moment finden um madame hinzulegen. Seit 2 Wochen tagsüber nur noch im Kinderwagen, egal wo der steht... Hauptsache nicht im bett... zum Glück muss ich den aber nicht schieben oder wackeln.. abends um halb7 / 7 ist sie im bett und schläft meist bis 7 durch , manchmal schläft sie nach der flasche nochmal weiter bis halb 9...

von Samily am 24.03.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von mamaben

Bei uns klappt es sehr gut mit dem schlafen. Lenny geht so gegen 18:30h ins Bett und schläft dann bis morgens um 7h . Zwischendurch haben wir natürlich auch mal die tollen Phasen :-) ( ein bis zwei mal wach werden weil geträumt oder ähnlichs) aber im grossen und ganzen schläft er sehr gut! lg

von Annika25 am 25.03.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von mamaben

Meiner schläft von abends 7 bis morgens 7 durch. Immermal hat er Nächte wo es noch nicht 100 Pro klappt, aber im großen und ganzen ist es gut so. Tagsüber ist es schrecklich. Er schläft nur noch mittags so für 30 min bis max 1 1/2 Stunden. Dementsprechend ist der Tag seh stressig, weil er ständig müde ist :-(((

Mitglied inaktiv - 27.03.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von mamaben

Keine Änderung seit der Gebur, außer das Madame nicht mehr in der Wiege schläft sondern bei uns im Bett weil sie nix anderes akzeptiert. Einschlafen weiterhin nur an der Brust und das meist 18-20 Uhr. Wenn ich nicht neben ihr liegen bleibe, meldet sie sich alle 20-40 Minuten, nachts dann alle 2-3 Stunden. Hoffe auf Änderung durch die Kita (da muss sie ja auch im Bettchen schlafen). Achja tagsüber ist sie abgestillt, schläft aktuell hier aber nur auf meinem Arm, da dann aber bis zu zwei Stunden. Beneide euch Durchschläfer so sehr, was gäbe ich drum mal eine Nacht nur mit meinem Mann neben mir bis sieben durchzuschlafen, ich glaub das letzte Durchschlafen ist schon über nen Jahr her.

von Silernia am 29.03.2014, 18:28