März Mamis

Forum März Mamis 2012

anscheind doch

Thema: anscheind doch

nicht schwanger. Hatte ja 3 mal positiv getestet und jetzt 2 mal negativ. Ich denke mal, ich brauch mir da keine Hoffnungen mehr machen. Bin so traurig.

von LittlePupser am 06.07.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Das tut mir leid Pupsi. Mmmmhhh...ich war mir so sicher. Dann nimmst du den April-Bus!!!!! Ich bin gerade auch ziemlich verunsichert, ob ich mich in meiner SS freuen kann. Von daher fühl dich ganz doll gedrückt!!! LG Tante Inge

von TanteInge am 06.07.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von TanteInge

danke....ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll??

von LittlePupser am 06.07.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Du könntest zumindest draus lernen, dass die Frühtesterei nix bringt, oder? Du hattest eine miserable Zeit voller Unsicherheit und Hoffnung - und die Enttäuschung wäre so oder so irgendwann gekommen. Frühtesten macht einen nur noch viel bekloppter, weil man sich entweder an völlig unrealistische Strohhalme klammert und im Grunde schon selbst weiß, dass man sich was vormacht oder weil man den Testergebnissen eh nicht traut, und dann könnte man sie sich auch schenken. Wie viel Geld hast du ausgegeben für Tests? Und was hat's dir gebracht? Ich wünsch dir alles Liebe für den nächsten Zyklus und ganz viel Glück. Aber ich wünsch dir auch ein bisschen mehr Geduld und Gelassenheit! Ist verdammt schwer, ich weiß (hab ja selber 9 Monate geübt), aber ob du dich stresst oder nicht, es ändert einfach nichts!

von Bombalurina am 07.07.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

es tut mir leid für dich, aber die 3 SSTs waren nie und nimmer positiv! Leider komm ich von meinem PC nicht in Netz, dann könnte ich die die dollsten VLs mailen von April und Mai. Hab schon überlegt die Firmen zu verklagen ;o) die solche miesen SSTs herstellen!

von Mini-meee am 07.07.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

bei Ihr kamen doch die Linien erst nach 10-15 Min. Also waren das mit Sicherheit VL. Haben Ihr ich und einige andere schon geschrieben gehabt...aber naja.

von sasa78 am 07.07.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von sasa78

Du bist doch immer noch nicht am NMT oder? Wart erstmal ab....

von Wunschkind2008 am 07.07.2011, 19:34