Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Ruhe vor dem Sturm?

Thema: Ruhe vor dem Sturm?

Hallo ihr Lieben. :-) Ich muss euch mal wieder nerven. Vor kurzem hatten wir ja erst das Thema, ob die Kleinen schon ruhiger geworden sind. Gestern hatte ich den halben Tag, auf der linken Seite wo die Maus liegt, einen harten Bauch, der am Nachmittag wieder weicher wurde. Seitdem ist meine Maus aber auch total ruhig. Wirklich nur hin und wieder mal was kurzes und leichtes. Wollte euch nun mal fragen, ob das so richtig ist und sich eure Mäuse auch so verhalten, zumindestens bei denen die Kleinen ruhiger geworden ist? Seid lieb gegrüßt.

von Christin94 am 28.01.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von Christin94

Also ich hab seid 2 Tagen durchgehend n harten bauch und ziehe im unteren rücken ( gerade bis in die linke po backe :) ) meine kurze ist etwas ruhiger geworden bzw merke ich ihre Tritte nur noch dumpf .... Meine Hebamme sagte gestern das sie wohl ins Becken gerutscht ist wenn man die Tritte nur noch weniger und als dumpf empfindet

von Mädchenmuddi87 am 28.01.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von Christin94

Meine Maus sitzt schon sehr tief im Becken, aber an ruhe ist nicht zu denken. Sie hat aber auch lange Beine die ich mittlerweile sehr deutlich unterm Rippenbogen spüre ^^

von MariaL. am 28.01.2017, 15:12