November Mamis

Forum November Mamis 2016

ruhe und Sturm

Thema: ruhe und Sturm

=) also wenn mein Zwerg mal 1-2 tage extrem ruhig ist, mache ich mir ja immer sehr sorgen ob wohl alles ok ist nachdem er am we wieder sehr ruhig war, ging grad 10-15 min volle partyy ab =) ich weiss wen ner wieder so lange so ruhig ist, mache ich mir wieder sorgen, aber ich schreibe es hier, damit ihr, wenn ihr euch sorgen macht, wisst dass es normal ist und dass ihr mich beruhigt wenn ich wieder Panik schiebe =)

von Merle83 am 18.07.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Merle83

Das kenne ich von mir auch....Denn sagt mein Mann,dass alles gut ist. War Samstag auch so ruhig hier drinn und gestern Nachmittag,als ich ein nickerchen aufm sofa halten wollte,war rock'n roll angesagt!

von Biechen87 am 18.07.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Merle83

Das hört sich doch schön an :) kenne das auch, aber sobald er sich dann wieder bewegt könnte ich Freudensprünge machen. Das ist dann als ob man ihn zum ersten mal spüren würde. Also immer schön gegenseitig aufmuntern wenn wieder sowas ist und sich auf die kommenden Bewegungen freuen

von pjulenni am 18.07.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von Merle83

ich freu mich auch sehr wenn sich mein baby bewegt =)))))))

von Merle83 am 18.07.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von Merle83

Oh die Sorge kenn ich zu gut. Hatte das auch immer wenn der die Gebärmutter gewachsen ist. Das ich ihn nicht gemerkt hab oder nur ganz ganz zart. Das macht ein echt bekloppt. Mittlerweile hat er morgens und abends so seine feste Zeiten wo er Party macht und zwischendurch. Also 20 Stunden schlafen tut meiner bestimmt nicht Er ist aufjedenfall noch aktiver als Romy damals

von cyberzicke83 am 18.07.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mein Würmchen hat auch echt iwie seine Zeiten. Morgens ein paar Stunden nach dem Aufstehen und dann abends wieder. Wehe wenn nicht, dann mach ich mich auch gern verrückt Uns geht's wohl wirklich allen gleich. Schöööön.

von 318598 am 18.07.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von Merle83

Oh ja, das kenne ich auch. Wenn unser großer nachts kommt, zwischen 3.30 und 4 Uhr, muss der Krümel auch gleich beweisen, dass er wach ist... Und früh werde ich auch meist wachgetreten... Wie beim großen damals, nur um einige Monate früher... Wie wird das nur, wenn er noch kräftiger treten kann

von Sunshineangel am 18.07.2016, 22:45