Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Rückmeldung nach Ultraschall

Thema: Rückmeldung nach Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, war heute beim FA und bin nun wesentlicher entspannter. Ich bin nun 5+1 und es ware eine Fruchthülle ( 6,3 mm) sichtbar und ich habe nun das erste Photo bekommen....ach, ich bin so erleichtert, dass die erneute Eileiterschwangerschaft schon mal ausgeschlossen ist. Nun muss ich nachher wegen den HCG- Werten anfragen und nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin um zu sehen, ob der Embryo sich zeigt, juhuu

von MalinLotta am 22.02.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Hallo! Das freut mich sehr für dich. Konnte man schon einen Dottersack sehen? Denn wie ich beim Fa war und man nur eine fruchthöhle sehen konnte, hat mir meine da gesagt das wenn man nur eine fruchthöhle sieht, dass man eine eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann. Wollte Ich dr nur sagen. Aber ich drück dir weiterhin die daumen! Lg

von Sam019 am 22.02.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Hey, super, dass freut mich für dich. Genau, Eileiterschwangerschaft kann man erst ausschließen, wenn man den Dottersack sieht. Aber auch wenn man ihn nicht sehen konnte, erstmal aufatmen und keine Sorgen machen, die FA wird schon wissen, was sie da sagt. Lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Hallo Mädels, also ich war gestern beim Arzt, bei mir hat man 9,6mm große Fruchthülle gesehen (5+5) , aber auch keinen Dottersack , in drei wochen hab ich nächsten Termin,hoffe das alles gut geht. Hab jetz bammel bekommen. GLG

von sveta-89 am 22.02.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Ooooh, da hast Du mich aber hibbelig gemacht ,mit dem nicht vorhandenen Dottersack. Ich hatte bei meiner EES aber nichts in der Gebärmutter und die HCG-Werte waren in der 6.SW bei ca. 300 und da ich grade meine aktuelle Werte erfahren habe (3200), nehm ich mir nun fest vor beruhigt zu sein

von MalinLotta am 22.02.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Das ist doch ein optimaler Wert, da kannst du auch von einer intakten Ss ausgehen. Lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von MalinLotta

Hi, Deine Werte sind doch super, da solltest du auch weiterhin positiv denken :) Ich bin noch in der Angst- Warteschleife und mach mir fast ins Hemd :( Lg

von Liebelein82 am 22.02.2012, 14:08