August Mamis

Forum August Mamis 2013

rückenwehen ?

Thema: rückenwehen ?

Hallo mädels , Hab seit paar tage richtig starke rückenschmerzen und seit drei tagen sind sie kaum auszuhalten , ich geh meisten dann in meiner wanne die schmerzen lassen bissle nach aber sobald ich draußen bin gehts wieder los , es zieht so richtig runter und habe auch starken bauchweh, hab mich heute nach vor lauter svhmerzen mehrmals übergeben müssen. .. kann das auch wehen sein? Mein bauch ist seit drei tage auch steine hart unf wrd auch net weicher durch wärme nichts... habt ihr vllt ein rat ? Lg jade und danke schonmal

von JSM92 am 22.07.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich denke das können Wehen sein. Bei der Geburt meines Großen sind die Wehen fast komplett in den Rücken gezogen. Konnte kaum laufen, aber das CTG sah gar nicht so wild aus. Steffi

von tomorrow am 22.07.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von JSM92

Das kann schon gut sein. Oft fangen Wehen vom Rücken her aus an. War bei meiner ersten Geburt auch so. Entweder entspannt sich beim Bad alles oder sie werden stärker. Dann entwickelt es sich langsam zum Bauh hin. LG

von Mr.Jones am 22.07.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von JSM92

Huhu Bei meinem Sohn hatte ich auch die Wehen eher im Rücken. Und CTG hat kaum welche angezeigt. Die Hebamme wollte mir erst gar nicht Glauben.

von nicoleundmika am 22.07.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von JSM92

Hört sich für mich ziemlich nach Wehen an. Ich habe leider frühzeitige Wehen und daher strenges Liegen verordnet bekommen, da ich noch nicht die 38. Woche erreicht habe, fühlt sich genauso an wie du es beschreibst. Außer das es im warmen Wasser manchmal verstärkt auftritt, aber bei dem Wetter kann man eh nur kühl baden. Vielleicht mag dein Spatz ja schon kommen ;)

von Anna-1994 am 23.07.2013, 13:08