Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Guten Morgen! Seit 3 Uhr liege ich mal wieder wach. Erst hält mich der Bauchzwerg wach und jetzt sind es mittlerweile Rückenschmerzen. Hat eine von euch eine Idee dazu? Die Schmerzen treten ohne Belastung auf, befinden sich ungefähr in der Mitte vom Rücken. So ca unterhalb der Schulterblätter. Wenn es Wehen wären, müssten die Schmerzen ja eher tiefer sitzen. Hoffentlich finde ich trotzdem noch ein wenig Schlaf. Liebe Grüsse

von Garro am 16.09.2016, 05:26



Antwort auf Beitrag von Garro

Morgen Kann dich verstehen habe auch Rückenschmerzen ! Wenn du es noch aushältst sind es noch keine Wehen kann Vielleicht sein das es für dich bald so weit ist,wenn du aber schmerzen unten bekommst bei Muttermund können es Vielleicht Wehen sein Ruf einfach deine FA an und Hebamme frag zu Sicherheit noch nach. Versuch mal mit warmes Bad ,Vielleicht wirkt es , wenn sich danach verschlimmern sollte ruf bei Hebamme an. Wünsche dir alles gute .

von Safimama am 16.09.2016, 06:16



Antwort auf Beitrag von Garro

Kann sein, dass du ne Blockade hast, hatte ich auch und seit der Physio besser. Wenn es schlimmer wird, richte ich ein Kirschkernsäckchen und lege mich im besonders starkem Fall auf den Fußboden für 10-15 min. Wärme und Widerstand

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 06:20



Antwort auf Beitrag von Garro

Wenn es soweit oben ist, hast du dich evtl. verzerrt? Ich würde mal Wärme probieren. Lg

von pupsi78 am 16.09.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von Garro

Häng dich mal an ne Türklinke und lass deinen Rücken strecken. Vlt ein Wirbel eingeklemmt. Ich drück mir den Rücken im Stehen immer durch, dann gehen die Wirbel meist wieder rein. Den Tipp mit der Tür hab ich von meiner Hebi.

von Mella1307 am 16.09.2016, 08:13