November Mamis

Forum November Mamis 2015

rückenschmerzen

Thema: rückenschmerzen

So jetzt bin ich auch mal mit jammern dran ;) Ich habe seit gestern Rückenschmerzen-poah ey!!! Erst hab ich noch erzählt dass ich meinen Kolleginin noch drei monate zur seite stehe und dann peng! mit einem mal wie ein hexenschuss hats mich entschärft. Jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll...bin ja selbstständig als physiotherapeutin. Eigentlich ist es ein körperlich schwerer job, aber bisher ging es ja. und nun überlege ich ob ich mich nicht doch besser krank schreiben lassen soll... Ach, das war jetzt gut das mal ab zu lassen. Ich arme ;) LG Franzi

von zwerg.nr.3 am 30.06.2015, 14:56



Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

Also ich bin immer der Meinung, wenns nicht geht, dann gehts nicht. Es bringt gar nix, wenn du dich durch den Tag quälst. Das wird am Ende nur schlimmer und du fällst länger als nur ein paar Tage aus. Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ein paar Tage entspannen. VG

von Zceska am 30.06.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

Huhu.. Also ich kenne das auch, habs aber vor allem im. ISG, meist links.. Rücken liegen is Hölle, wenn ich dann aufstehe.. Au Au Au! Würde auch gucken, dass du das erstmal in den Griff kriegst, grade als Physio. Gute Besserung!! :-)

von jezzman am 30.06.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

Danke für eure lieben aufmunternden Worte

von zwerg.nr.3 am 30.06.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

Meine Hebamme hat mir heute Traumeelsalbe empfohlen da ich ja jetzt schon längere Zeit Rückenschmerzen hab. Werde die mir nun morgen aus der Apotheke besorgen und ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 30.06.2015, 21:16