Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Hallo, gehts nur mir so oder habt ihr auch oft Rückenschmerzen???? Hab seit Anfang der Schwangerschaft städig mit dem Rücken Probleme. Seit 2 Wochen wieder echt heftig so nach 5-6std Arbeit weiß ich nimmer wie ich stehen oder sitzen soll......nerv ..... und die Ärztin meint nur immer nehmen sie doch eine Parazetamol. Ich kann doch nicht städig das zeug schlucken Was meint Ihr??? oder wie gehts euch damit??

von Ka.D83 am 13.01.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

War mit einem entzündeten ischiasnerv bei meiner Hebamme zur Akupunktur. War nur schwer dafür zu überzeugen, da ich nicht glaube das sowas wirklich hilft. Wollte aber noch weniger schmerzMittel oder so nehmen und siehe da: es funktioniert! Nach dem zweiten Termin fast weg! Es können wohl viele Rückenschmerzen so behoben werden!

von silverstah2206 am 13.01.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

hab ich jetzt auch ständig. teilweise mit bauchziehen. meine fa denkt eher darüber nach mir die arbeitszeit auf 4-6std zu kürzen, als irgendwelche schmerzmittel geben, die sowieso nicht helfen und nur schädlich sind.

von sabsiha am 13.01.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Ja ich will auch nix nehmen. Hab bis jetzt schon 3x Antibiotika gebraucht wegen Blasenentzündung und jetzt will ich nicht auch noch Parazetamol nehmen. Muss mal schauen vielleicht geh ich auch mal zum Hausarzt und schau was der sagt weil in der UNI heißts nur immer tabletten schlucken.....

von Ka.D83 am 13.01.2012, 13:24