Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

rückenschmerzen

Thema: rückenschmerzen

mensch ich lieg auf dre couch und kann mich kaum bewegen hatte gestern die tole idee einen großputz zu machen mit möbeln beiseite schieben und auf allen vieren teppiche zu saugen und und und tja dafür habe ich schon seid gestern abend die quittung konnt letzte nacht schon nit schlafen und liege jetzt mit ner wärmflasche auf der couch vor lauter schmerzen das ist mir ne lehre sorry fürs jammerposting lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das ist mist, mir gehts im mom auch schon so, ich MUSS putzen....schrecklich. Und dann dass!! Ich bade dann immer, das entspannt auch sehr. Gute und schnelle Besserung!! LG Dana

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

man merkt es leider immer erst danach, dass es zu viel war. hoffe, dass die schmerzen bald nach lassen und es dir etwas besser geht.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich nur zu gut.... hab auch schon drauß gelernt... allerdings muss ich zur zeit gas geben wegen dem Umzug aber wenn wir in der Wohnung sind dann mach ich alles in ruhe und lass mir zeit.... also schone dich und leg öfters mal eine pause ein.... meine hebi sagt ich soll jede 15 minuten innehalten und mich fragen ob ich ne pause brauch....n schluck trinken und und und... wenn ich merke mein Körper sagt PAUUUSE dann so lange pause machen wie man gearbeitet hat... heißt wenn ich 30 minuten gearbeitet habe dann 30 minuten pause... das mache ich nun auch und ich muss sagen es geht heute schon besser mit der Puste.... und mein rücken tut zur zeit eh etwas weh... hoffe deine schmerzen lassen bald nach lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Da spiel ich mal eine Mama: "das sollst du doch nicht machen" schimpf. Grade Möbel rücken usw. Jetzt schön brav Couchpflege betreiben und erhol dich. LG Karina

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:04