September Mamis

Forum September Mamis 2013

rückenschmerzen....und meine grosse will immer beschäftigt werden....

Thema: rückenschmerzen....und meine grosse will immer beschäftigt werden....

hallo hier lieben erst mal einen schönen sonntag bei uns ist es ganz schön frisch geworden.. naja war heute morgen mit meiner grossen auf denn spielplatz damit wir meinen mann nicht stören er kam erst um 5.30 uhr von der arbeit...und muss dann auc schlafen..in einer 3 zw ist es ganz schon schwierieg ich kann es mir noch nicht vorstellen dann noch ein baby dabei und wenn mein man samstag los arbeiten ist meistens um 16 uhr -5 uhr ... aufjedenfall wolltem unsere grosse immer das ich mit kommen...naja jetzt habe ich sie vorm tv abgeschonen (find ich nicht so toll) aber muss mal sein sonst kann ich nicht mehr... und mein rücken tut so weh weiss überhaupt niicht wie ich es noch 8 wochen surchhalten soll.... mein mann braucht ja auch eine ruhe....aber im august hat mein mann mal eine ganzes we frei dann wird mia zu meinem pa gehen und da schlafen dann haben wir auch mal wieder zeit .....und wir müssen noch soo viel mache fürs baby haben wir noch nix fertig wir haben alles da aber man muss in unseren schlafzimmer etwas umstellen und sachen waschen kann ich auch noch nicht weil die wickelkomode noch nicht da steht ...und unsere auto muss auch seit mai zum tüv und mein mann kommt da nicht zu und hat auch keine lust ich verstehe es auch er ist nur am arbeiten....aber es muss ja mal sein..... aber im september wenn unsere maus da ist hat er wenn es gut läuft 2 wochen urlaub... sorry wurde etwas lang....lg ines

von runde83 am 14.07.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von runde83

oh, dass mit dem Schlaf is natürlich doof. Kannst Du nicht die Babysachen waschen, bügeln und "zwischenlagern"? Dan hättest Du die Wäsche schon mal hinter Dir... Und, Auto zum TÜV fahren?? Das könntest doch auch übernehmen. Ich muß mich um beide Autos bei uns kümmern, mein Mann würd die Termine grundsätzlich vergessen. Gut, was Öl und Wischwasser angeht und sauber machen, dass macht jeder selber, alles andere mach ich dann...

von zamperl78 am 14.07.2013, 14:04